PC auf Hdmi !!!!!PROBLEM!!!!!

Diskutiere PC auf Hdmi !!!!!PROBLEM!!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mir ein dvi/HDMI kabel gekauft.Als ich es angeschlossen habe und danach den Nvidia HDTv assistenten benutzt habe ist bei mir auf...

1. #1 LukasLokas, 04.04.2009
    LukasLokas

LukasLokas Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe mir ein dvi/HDMI kabel gekauft.Als ich es angeschlossen habe und danach den Nvidia HDTv assistenten benutzt habe ist bei mir auf dem desktop die schrift ganz klein und unleserlich.Ich weiss das ich die auflösung ändern könnte aber dann ist die Qualität zum kotzen. :motz:
    Bitte helft mir.
    Danke im vorraus!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

hast mit was du das kabel verbunden? tft monitor? lcd fernseher? plasma fernseh?
    gibst du das bild auf einem gerät aus oder clonest du bzw. teilst das bild auf 2 anzeigen auf?
    hast du die native auflösung gewählt?
    hast du vorher etwa ein anderes kabel verwendet?
    wenn ja, wo liegen die unterschiede?

4. #3 LukasLokas, 05.04.2009
    LukasLokas

LukasLokas Neuer Benutzer

hat sich schon alles erledigt trotzdem danke!!!

Thema:

PC auf Hdmi !!!!!PROBLEM!!!!!

Die Seite wird geladen...

PC auf Hdmi !!!!!PROBLEM!!!!! - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...