!!pc auf finanzierung!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Slayerbkf, 22.08.2007.

1. #1 Slayerbkf, 22.08.2007
    Slayerbkf

Slayerbkf Benutzer

Da in meinem 1 thread leider keine übersicht mehr ist ... versuche ich es einfach nochmal neu .. mit den schon gesamelten infos vom 1. thema .....

Also ...

meine fragen sind :

1. mit welchem cpu würde die 8800gts 320mb gut bzw. serher gut laufen .. ich mein das sich cpu und graga nicht gegenseitich ausbremsten ....

2. ich wüsste gerne einen amd und einen intel prozessor der gut , bzw sehr gut geeignet ist .... da ja zwichen intel und amd .. doch ein großer unterschied am preis liegt ....

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Solltet ihr mir ein komplet pc empfehlen , dann bitte mit 2gb ram , min. 120gb festplatte und min. der 8800gts .... DAs einzige wo ihr dann noch achten müsste ^^ .... ist , das man in diesem shop dann auch finanzierung machen kann :) .[dh. preis ist mir dann so ziemlich egal ]
    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

ich hab dieses angebot bei ebay gefunden :
    http://cgi.ebay.de/6000-Ultimate-AM...yZ132312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ICH möchte keine sachen hören wie : bei ebay würde ich nicht kaufen .... oder sonst was .... ist halt des einzige wo ich billige pc mit finanzirung gefunden hab .....

Ich möchte von euch gerne wissen , ob das was da so steht , gut zusammen passt usw. ...
    ( da ja der cpu übertaktet ist .... , ob des sogut wäre usw. .. )

schonmal danke für die hilfe :)

mfg
    marcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Slayerbkf, 23.08.2007
    Slayerbkf

Slayerbkf Benutzer

NAJA DANKE FÜR DIE HILFE .... mehr oder weniger ^^

ich hab folgene seite gefunden : HIER

dort sind die pc´s nicht nur billig ( meiner meinung nach ) , sondern man kann auch finanzierung wehlen ;)

4. #3 *nVidia*, 23.08.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

ich würde dir den NEMAQ® Hyperion GAME-X8800GTS AMD empehlen auf der seite die du da hast der ist meiner meinung nach das beste für gamen:)

5. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Würde ich auch sagen allerdings ist der von ebay auch nicht schlecht und billig

6. #5 Slayerbkf, 23.08.2007
    Slayerbkf

Slayerbkf Benutzer

danke für den guten tip ;) ... genau den hatte ich auch im auge :)

Ach und n paar fargen hätte ich zu diesem pc aber noch ... reciht der standert kühler der verbaut ist .. oder sollte ich schon einen der besseren dort einbaun ( wenn ja , welchen ) ...

und ob des 2 laufwerk notwendig ist ( DVD LG 16/52 schwarz ) ?

EDIT:

Ich hab gerade bei dem "ASUS M2N4-SLI AM2 NVNFSLI ATX" gelesen , das dort steht : Nicht Windows VISTA verifiziert!

Jetzt bin ich etwas verwird ... denn ich wollte vista und xp auf meinen pc machen ....

Geth vista denn mit diesem mainboard ?

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

ich wollte mir dann auch noch einen monnitor kaufen ... was haltet ihr von dem HIER preis: 193,90 €

7. #6 core2duo-fan, 23.08.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

ja

8. #7 Slayerbkf, 23.08.2007
    Slayerbkf

Slayerbkf Benutzer

ja vista geht mit desem motherboard oder ja der monitor ist gut ^^ ( für games ...)

9. Delan

also, ich würd dir denn nich besonders empfehlen! eigentlich ist der nicht schlecht aber hier und da hat der ien paar sachen...
    z.b. der kontrast und der anschluss!

hier meine empfehlung, kostet weniger und ist auch nicht schlecht:

http://www1.hardwareversand.de/6VURpNVi-6Bi5a/3/articledetail.jsp?aid=9372&agid=292

Zum laufwerk:
    Ja es wäre gut wenn du 2 hättest wenn du nicht bald dien eines verliene möchtest! Wenn du cd´s abspielen mäöchtest oder auslesen, dann benutze ein DVD-Laufwerk, denn wenn du die cd´s immer im brenner ausliest dann geht die Linse bald kaputt!

Vista müßtest du da eigentlich drauf kriegen, das es nich verifiziert ist heißt nicht das es nicht funzt!

Lüfter: Der Boxed-Lüfter reicht vollkommen aus! der wurde unter jeglichem Strß getestet! einen neuen mußt du nich draufhauen, es sei denn du willst nicht das er so laut ist wie bekanntlich die boxed-kühler sind.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 *nVidia*, 24.08.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

jop der monitor ist gut und der lüfter auch aber mal ne frage woher weis ich was ich fürn lüfter drin habe???(ich weis dumme frage doch das stand bei mir net dabei:) ) und wie kann man die drehzahl vom lüfter runter schrauben meiner ist net der leisteste und hat so um die 3800RPM und ich habe noch zwei geforce 7600gt die sind ja net die leisesten kann man dene ihr lüfter auch runter schrauben und wie viel?? so das es am ende noch gut kühlen tut den habe keine lust das mir das zeug am arsch geht:)

12. Delan

Ich glaube mit Riva-Tuner konnte man die Fan von der graka steruern wenn es die graka unterstützt! versuchs! ich kriegs i-wie nicht hin!

GPU-Lüfter steuerun

Und hiermit geht das gleiche mit dem CPU-Lüfter und den Gehäuse-Lüftern!
    Wenn die es unterstützen.

SpeedFan

Natürlich solltest du das alles nur mit äußerster vorsciht tun! Standard-Lüfter runterregeln ist nicht zu empfehlen! du solltest alles (falls du ein auf nForce basiertes Board hast) mit nVidia Monitor überwachen! (ist bei nTune dabei, zu laden bei nvidia.de)#

PS: Nachgucken welchen Kühler du hast kannst du wenn du den PC aufschraubst ;)
    allerdings ist da bestimmt der Boxed-Kühler dabei wenn nichts anderes angegeben war!

Thema: !!pc auf finanzierung!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf ebay pc finanzieren

,
  2. ebay pc auf finanzierung

,
  3. ebay pc finanzieren

Die Seite wird geladen...

!!pc auf finanzierung!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...