pc auf einmal langsam

Diskutiere pc auf einmal langsam im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich brauche dringend hilfe >.< ich habe meinen pc ca. 2 jahre...hatte nie probleme immer leif er gut...vor kurzem ar die graka kaputt...eine neue...

  1. #1 bigbosskolle, 12.07.2010
    bigbosskolle

    bigbosskolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche dringend hilfe >.<
    ich habe meinen pc ca. 2 jahre...hatte nie probleme immer leif er gut...vor kurzem ar die graka kaputt...eine neue wurde über garantie eingebaut...kurz darauf war das motherboard kaputt, dass wurde auch über garantie ersetzt...als es drin war leif mein pc sowas von langsam...ich zocke hauptsächlich metin2 oder fußball manager 10. bei metin 2 minuten stnadbilder..bei manager dauert es ewig beim laden..und soagr im menü laggte die maus. ich brachte ihn weider zum fachmann, der sagte , dass die graka weider kaputt ist und baute mir eine neue ein...doch immer noch läuft nder pc so langsam wie zuvor...weiß echt nicht mehr weiter >.<
    kann mir vll jemand helfen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 christof1994, 12.07.2010
    christof1994

    christof1994 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Also ich glaube nicht das die Graka schuld war, das dein PC so langsam ist.
    Poste am besten mal deine Komponenten.
    Wie sieht es mit einem Virus aus hast mal einen Systemüberprüfung gemacht?

    mfg
     
  4. Brooti

    Brooti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wurzach
    Würde auf ein Netzteil (zu viel Stromabgabe) oder Softwareproblem tippen.

    Gruß
    Brooti
     
  5. #4 Gast0512103, 12.07.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Metin 2 ist ein Onlinegame, und dadurch kann das Problemchen auch an deiner Verbindung liegen ! Zumindest bei Metin
    Wann hast du das letzte mal Defragmentiert und Virus gescannt ?
     
  6. #5 bigbosskolle, 13.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2010
    bigbosskolle

    bigbosskolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    habe vor 3tagen defragmentiert und eben systemüberprüfung...er hat nix gefunden

    bei systemüberürüfung steht nur, eine warnung...was hat das zu bedeuten ?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gast0512103, 13.07.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Musst schauen, was für eine Wahnung, und auf welche Datei sich diese warnung bezieht, und lass auch auf Scherzviren untersuchen (je nach virensoftware), denn man kann sehr leicht kleine Programme schreiben, die CPU und RAM fressen. Schau mal bei deinen tskmaneger vorbei, wie hoch die CPU auslastung ist, mach eine hijack this auswertung und lasses von der Auswertungsseite checken ! Wenn du Prozesse siehst, die unglaublich viel fressen, dann schreib mal hier die Namen der Prozesse rein.
    MfG Koyyyoooteee
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    PC-Netzteile sind Schaltnetzteile,die geben nur soviel
    Strom ab,wie gerade gefordert/gebraucht wird.;)
     
Thema: pc auf einmal langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer auf einmal langsam

    ,
  2. Macht Metin 2 den Computer kaputt ?

    ,
  3. metin2 läuft auf einmal langsam

    ,
  4. pc auf einmal langsamer Garantiefall?,
  5. macht metin2 den pc kaputt,
  6. meine mauss bei metin reagiert zu langsam,
  7. macht metin 2 den pc langsamer,
  8. langsam metin,
  9. verlangsamt metin2 mein pc,
  10. metin macht netzwerk langsam,
  11. verlangsamt metin2 den pc,
  12. metin läuft langsam
Die Seite wird geladen...

pc auf einmal langsam - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...