pc auf einmal langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bigbosskolle, 12.07.2010.

1. #1 bigbosskolle, 12.07.2010
    bigbosskolle

bigbosskolle Neuer Benutzer

ich brauche dringend hilfe >.<
    ich habe meinen pc ca. 2 jahre...hatte nie probleme immer leif er gut...vor kurzem ar die graka kaputt...eine neue wurde über garantie eingebaut...kurz darauf war das motherboard kaputt, dass wurde auch über garantie ersetzt...als es drin war leif mein pc sowas von langsam...ich zocke hauptsächlich metin2 oder fußball manager 10. bei metin 2 minuten stnadbilder..bei manager dauert es ewig beim laden..und soagr im menü laggte die maus. ich brachte ihn weider zum fachmann, der sagte , dass die graka weider kaputt ist und baute mir eine neue ein...doch immer noch läuft nder pc so langsam wie zuvor...weiß echt nicht mehr weiter >.<
    kann mir vll jemand helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 christof1994, 12.07.2010
    christof1994

christof1994 Erfahrener Benutzer

Also ich glaube nicht das die Graka schuld war, das dein PC so langsam ist.
    Poste am besten mal deine Komponenten.
    Wie sieht es mit einem Virus aus hast mal einen Systemüberprüfung gemacht?

mfg

4. Brooti

Brooti Neuer Benutzer

Würde auf ein Netzteil (zu viel Stromabgabe) oder Softwareproblem tippen.

Gruß
    Brooti

5. #4 Gast0512103, 12.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Metin 2 ist ein Onlinegame, und dadurch kann das Problemchen auch an deiner Verbindung liegen ! Zumindest bei Metin
    Wann hast du das letzte mal Defragmentiert und Virus gescannt ?

6. #5 bigbosskolle, 13.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2010
    bigbosskolle

bigbosskolle Neuer Benutzer

habe vor 3tagen defragmentiert und eben systemüberprüfung...er hat nix gefunden

bei systemüberürüfung steht nur, eine warnung...was hat das zu bedeuten ?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gast0512103, 13.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Musst schauen, was für eine Wahnung, und auf welche Datei sich diese warnung bezieht, und lass auch auf Scherzviren untersuchen (je nach virensoftware), denn man kann sehr leicht kleine Programme schreiben, die CPU und RAM fressen. Schau mal bei deinen tskmaneger vorbei, wie hoch die CPU auslastung ist, mach eine hijack this auswertung und lasses von der Auswertungsseite checken ! Wenn du Prozesse siehst, die unglaublich viel fressen, dann schreib mal hier die Namen der Prozesse rein.
    MfG Koyyyoooteee

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

PC-Netzteile sind Schaltnetzteile,die geben nur soviel
    Strom ab,wie gerade gefordert/gebraucht wird.;)

Thema: pc auf einmal langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer auf einmal langsam

,
  2. Macht Metin 2 den Computer kaputt ?

,
  3. metin2 läuft auf einmal langsam

,
  4. pc auf einmal langsamer Garantiefall?,
  5. macht metin2 den pc kaputt,
  6. meine mauss bei metin reagiert zu langsam,
  7. macht metin 2 den pc langsamer,
  8. langsam metin,
  9. verlangsamt metin2 mein pc,
  10. metin macht netzwerk langsam,
  11. verlangsamt metin2 den pc,
  12. metin läuft langsam
Die Seite wird geladen...

pc auf einmal langsam - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...