PC-Angebot

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Hetfield874, 18.10.2008.

1. #1 Hetfield874, 18.10.2008
    Hetfield874

Hetfield874 Neuer Benutzer

Hi, da ich denke, dass mein Pc solangsam ausgedient hat, hab ich mich ma nach Angeboten umgeguckt. Und ich finde dieses Angebot eigentlich ziemlich gut.

http://www.one.de/shop/product_info...1f0b7a44aca2f2badf0b5535&grt=1&tar=19&nav=off

Ich wollte die Konfiguration fast so belassen. Nur ich wollte die Ati Readon HD 4850 nehmen statt die nvidia 9600 GT.
    Ich möchte halt einen billigen PC haben, aber auf dem neuen Stand sein und endlich auch mal neuere Spiele spielen können(Spore,Battlefield 2(ich weis is nit neu, aber konnt ich vorher halt nit, evtl. auch GTA 4 und Stalker,Fear u.a.)
    Meint ihr dieses Angebot ist gut und wenn einer bessere auf Lager hat, kann er sie mir ruhig zeigen.
    Preispanne: zwischen 400 und 600

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 18.10.2008
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

4. #3 rAyDeN26, 18.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Ich würde dir raten dir einen Pc selbst zusammen zu stellen bei z.B. Hardwareversand.de und die bauen die den auch für 19€ zusammen wenn du das nicht selber kannst....und da bekommste wesentlich mehr für dein Geld!!
    Solche Fertig PC`s sind zu teuer...meine Meinung!

5. #4 Hetfield874, 18.10.2008
    Hetfield874

Schonma danke für die Antworten,
    aber das Problem ist, dass ich nicht wirklich viel Ahrnung von sowas hab und keinen weiß der mir bei der Konfiguration aushilft :-(.

Viell. is einer ma so nett und macht nen Konfigurationsvorschlag.
    Ich würd gerne nen Dual Core und ne nvidia 8800 gt..

6. #5 michael1609, 18.10.2008
    michael1609

michael1609 Erfahrener Benutzer

Also ich würde dir eher zur HD4850 oder wenn das Geld reicht HD4870 raten...
    und ich würde nicht im konfigurator bestellen hat ein paar fehler....

7. #6 Hetfield874, 19.10.2008
    Hetfield874

Hmm naja also ich hab jetzt ma durchgeguckt und One.de das Angebot( Also das bessere) ist eigentlich ziemlich gut. Nur jetzt hab ich ein ähnliches Angebot gefunden. Es ist eigentlich alles gleich, nur dass die Grafikkarte ne nvidia 9800Gt mit 1024 MB ist, statt einer ATI Readon 4850 mit 512. So da ich gelernt habe, dass es nciht unbedingt auf die Größe drauf ankommt, welche ist denn jetzt besser?. Hier das Angebot: http://www.aletoware.de/system-e8200-9800gt-p-723-1.html?sessID=0f1613163c31eb49c8e13cb2f3c5654d

Naja hab grad nochma geguckt...so gleich sind die doch nit..hier das Angebot scheint doch besser zu sein oder?

8. #7 michael1609, 19.10.2008
    michael1609

michael1609 Erfahrener Benutzer

warum einfach nicht bei hardwareversand eins bestellen?
    EInfach die Hardware´s bestellen und am Ende Rechner-Zusammenbau...
    wir können dir ein Rechner zusammenbauen und da haste den Vorteil das es MArkenqualität ist und nicht NO-NAME PRodukte...

9. KlausT

KlausT Neuer Benutzer

Da sieht man mal wieder wie exzesiv hardwareversand werbung in sämtlichen foren macht. warum wird soviel über hardwareversand geschrieben in foren? ganz klar weil die moderatoren einkaufen und über das board ihre produkte anpreisen lassen. bzw. die boards sponsern. und dann kommt so ein unsinn raus wie "wir bauen keine NO-NAME Produkte ein. zeigt mir mal nen E8200 von nem noname Hersteller oder ein P5N-T Deluxe von nem noname Hersteller. oder auch bei netzteilen zeigt mir mal ein 550W Dark Power pro von nem noname hersteller. so ein gelatsch da könnt ich mich drüber aufregen was hier da für ein mist in die welt gesetzt wird nur um hardware versand in den himmel zu loben.

@Hetfield874

wenn dir das angebot zusagt du aber nicht weißt welche hersteller verwendet werden oder du bestimmte hersteller gerne hättest dann setz dich doch mit dem anbieter in verbindung da kann man meistens solche sachen ohne großen aufwand klären und man erhält ein perfektes system auch ohne hardwareversand.de

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rAyDeN26, 19.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

@KlausT: Weil Hardwareversand sehr günstige Preise hat und man sich seinen PC dann für nur 19 € zusammen bauen lassen kann und die seite hat einen guten und einfachen Konfigurator! Und ich werde bestimmt nicht von denen gesponsert!

Der PC ist absoluter Mist:
    1) LC Power Netzteil ist der letzte Mist!
    2) Absolutes Billig Mainboard und das geilste es unterstützt nur 533/677 RAM und die verbauen 800er..so blöde muss man erstmal sein
    3) Die HD4850 512 Mb ist schneller als die 9800GT 1024 MB!

12. KlausT

KlausT Neuer Benutzer

es streitet ja auch niemand ab das die günstig sind nur ist es eben auffällig das in jedem borad wo du hinguckst nur hardwareversand empfohlen wird. die können auch nicht in jedem bereich super sein. was auch auffällig ist das in manchen boards sogar die membernamen gleich sind für die empfehlungen.

für jemanden der einen fertig pc braucht um damit normal zu arbeiten im internet zu surfen, etwas zu spielen ist der pc völlig ausreichend. für die verbauten komponenten ist auch das lc power netzteil völlig ausreichend. was ist an dem netzteil für die komponenten schlecht? es ist günstig, es ist sehr leise und hat ausreichen power reserven um auch mal noch ein laufwerk oder ähnliches nachzurüsten. in einem hig end gaming pc hätte das netzteil natürlich nichts verloren. aber in der zusammenstellung und preisgefüge völlig ok. wenn man jetzt nen pc fürn hardcore gamer sucht der das beste vom besten haben will ist das natürlich nicht die richtige konfiguration. wer würde schon 667 speicher verbauen wenn der 800 genau soviel kostet wär doch nonsens. man sollte immer sehen wofür man den pc braucht und welche anforderungen man an das gerät stellt und danach die komponenten wählen und nicht schon von vornherrein rumbrüllen das alles ausser hardwareversand schrott is.

Thema:

PC-Angebot

Die Seite wird geladen...

PC-Angebot - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...