PC an TV wie ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chrissss, 18.06.2007.

  1. #1 Chrissss, 18.06.2007
    Chrissss

    Chrissss Guest

    Hallo ich hoffe ich bin nicht ins falsche Unterforumn geraten :)

    Also meine Frage ist: Wie kann ich meinen PC an den TV anschließen damit ich das bild vom PC sehe ? Geht das überhaupt ? was brauch ich für Hadware ?
    ICh hab vorne an meinem PC S-Video und so weiter reicht das ?

    So das waren viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fearmaker, 18.06.2007
    fearmaker

    fearmaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal!
    Wenn du eine Grafikkarte hast an der ein digitaler Port und ein analoger VGA Port ist kannst du dir ein analoges Kabel besorgen wenn es an den den Fehrnsehr passt (meist nur neue LCD Modelle) sonst gibt es die Ganz normalen Kabel diie man von Konsolen kennt. Dafür braucht man allerdings eine TV-Karte oder etwas ähnliches an extra Hardware.
    An manchen Laptops ist ein Kabel beigelegt mitdem man es an einen TV anschließen kann.
     
  4. #3 Chrissss, 18.06.2007
    Chrissss

    Chrissss Guest

    soweit ich weiß hab ich eine TV-Karte.
    Allerdings was bringt mir das ich dachte TV-Karten sind dazu da um Sender zu empfangen ich will aber den PC Bildschirm auf dem Ferseher haben oder versteh ich grad alles falsch ? :)

    Chris
     
  5. #4 sN1p§fox, 18.06.2007
    sN1p§fox

    sN1p§fox Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    über S-Video sollte es auch gehen, wobei ich glaube das der Anschluss vorne ein S-Video eingang sein wird... Schau doch mal an deiner Grafikkarte ob da auch ein S-Video ausgang ist, dann sollte es kein Problem sein...
     
  6. #5 Chrissss, 18.06.2007
    Chrissss

    Chrissss Guest

    OK danke ich werd das mal ausprobieren und nachschauen.
    Falls noch jemand eine andere Idee hat kan er sie ja hier rein posten

    Chris :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 sN1p§fox, 18.06.2007
    sN1p§fox

    sN1p§fox Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kabel werden normalerweise mitgeliefert..
    Oder wie fearmaker bereits sagte, über ein VGA/DVI Kabel am Fernseher
    anschließen falls es ein neuerer Fernseher mit solchen Eingängen ist..

    Viel Glück ;)
     
  9. #7 Chrissss, 18.06.2007
    Chrissss

    Chrissss Guest

    Ich hab jetzt nochmal auf die Verpackung der Grafka. geschaut dort steht: VGA und so und auch noch TV-out <-- das müsste ja richtig sein oder ? Auf der Rückseite der Grafka. ist so ein gelber anschluss ist das der richtige ?

    Chris
     
Thema:

PC an TV wie ?

Die Seite wird geladen...

PC an TV wie ? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...