PC an TV | BIld an den Seiten immer abgeschnitten

Diskutiere PC an TV | BIld an den Seiten immer abgeschnitten im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Ich habe schon seit längern ein großes Problem. Ich habe mir den Plasma-Fernseher TH-42PV7F/S von panasonic gekauft und habe ihn an meinen...

  1. #1 brauchthilfe, 28.05.2008
    brauchthilfe

    brauchthilfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe schon seit längern ein großes Problem. Ich habe mir den Plasma-Fernseher TH-42PV7F/S von panasonic gekauft und habe ihn an meinen PC, an eine Nvidia Geforce 8800GTX angeschlossen. Dafür habe ich ein DVI zu HDMI kabel verwendet.
    Das Problem besteht darin, das das Bild des PC's an den Seiten ein Paar Zentimeter abgeschnitten ist. Egal ob beim PC-Start, Filme gucken, oder zocken, ein paar Zentimeter fehlen immer an den Rändern.
    Ich habe mir die aktuellsten Grafik-Treiber runtergeladen und installiert. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich *die größe des Desktops ändern* angewählt und verschiede einstellungen ausprobiert. Es veränderten sich dabei jedoch nicht die Ränder sondern die Auflösung, was mir sehr merkwürdig vorkommt.
    Auch bei *Signal- oder HD-Format ändern* habe ich alle einstellungen Ausprobiert, jedoch weiterhin ohne erfolg.
    Auch das Bildseitenverhältnis des TV's habe ich geändert, selbst bei einem schmalen Bild von 4:3 sind die Ränder abgeschnitten.
    Ein Sehr ärgerliches Problem, da der PC meist über den Fernseher läuft.

    Ich habe Stundenlang gegoogle und gesucht aber konnte keine Lösung des Problems finden, aber ich bin sicher das ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin dankbar über jeden Hinweis.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC an TV | BIld an den Seiten immer abgeschnitten

Die Seite wird geladen...

PC an TV | BIld an den Seiten immer abgeschnitten - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...