pc an steckleiste

Diskutiere pc an steckleiste im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hey, gibt es irgendwelche nachteile wenn ich meinen pc an eine steckleiste anschliesse? habe gehört solche geräte gehören direkt an eine...

1. #1 Halogen, 10.12.2008
    Halogen

Halogen Benutzer

hey,

gibt es irgendwelche nachteile wenn ich meinen pc an eine steckleiste anschliesse?

habe gehört solche geräte gehören direkt an eine steckdose, die ist aber etwas zu weit und bildschirm und sound muss auch ran.

danke und gruss

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 10.12.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

nee spielt keine rolle

du solltest aber nicht zu viel anschließen, wenn du eine Steckerleiste nur für PC und Schreibtisch hast, dürfte das ausreichen
    ist noch kein rechner bei tot gegangen (zumindest nicht bei mir *gg* )

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Im Gegenteil, es ist sogar besser. Kauf dir am besten eine Leiste mit Überspannungsschutz, dann sind die Geräte sicher. Ich hab bei mir eine 5er Leiste, reicht völlig aus.

Thema:

pc an steckleiste

Die Seite wird geladen...

pc an steckleiste - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...