PC an Plasma TV anschliessen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hardcorl, 19.03.2007.

  1. #1 hardcorl, 19.03.2007
    hardcorl

    hardcorl Guest

    Hy,
    wollte vor kurzem meinen PC an meinen Fernseher anschließen da er einen VGA Anschluss hat und mein DVD Player keine DivX abspielen kann. Beim booten kein Problem zeigt alles an auch noch das Windows Logo mit dem blauen Balken darunter aber ab da, wo dann eigentlich das Desktop kommen sollte, geht nichts mehr und es erscheint nur ein "No Signal" oder so auf dem TV.
    Was kann man da machen oder was mach ich falsch...?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 19.03.2007
    Freedom

    Freedom Guest

    es kann sein das deine Auflösung oder auch die Hertz zahl zu hoch oder zu niedrig ist. Schau mal was dein Plasma so darstellen kann, und dann schau was du eingestellt hast in Windows.

    Rechtsklick Desktop --> Eigenschaften--> einstellungen-->"Auflösung prüfen!"--->Erweitert--> Monitor-->"Hertz checken!"

    mfg
     
  4. #3 hardcorl, 19.03.2007
    hardcorl

    hardcorl Guest

    Also der Plasma hat ne Auflösung von 852 x 480. Was er darstellen kann keine Ahnung, hab die Beschreibung verschlampt. Finde auch im Netz nichts darüber. Kann ich ihn nicht einfach wie einen zweiten Monitor behandeln und an den zweiten Eingang in der GraKa stecken? (Sitz gerade in der Arbeit und kanns nicht ausprobieren)
     
  5. #4 Freedom, 19.03.2007
    Freedom

    Freedom Guest

    JA das geht natürlich auch. Soweit es deine GRAfikkarte unterstützt. Aber wenn du schon zwei ausgänge hast, geh ich mal stark davon aus.


    Du musst dann eigentlich nur noch den zweiten Monitor(also der Plasma) freigeben.
    D.h. Windows sagen das noch einer da ist.


    Desktop-->eigenschaften-->einstellungen

    so jetzt siehst du hoffentlich einen hervorgehobenen Monitor und einen etwas zurückgesetzten(gräulich), das ist dein Plasma.

    So jetzt nur noch den 2. Monitor dazuschalten(kleiner kacken unten rechts)
    Zu guter letzt noch die Auflösung an deinen Plasma anpassen--musst halt die beste Auflösung finden, oder einfach ausprobieren.

    falls noch fragen, aber bitte doch ;)


    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC an Plasma TV anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/31190-pc-plasma-tv-anschliessen.html

    ,
  2. hertz philips 42pf9966/12

    ,
  3. hz plasma tv einstellen pc

    ,
  4. plasma pc hertz,
  5. desktop pc an plasma anschlieaen,
  6. Einstellungen Hertz PC bei Panasonic Plasma Fernseher als Monitor
Die Seite wird geladen...

PC an Plasma TV anschliessen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...