PC an Plasma TV anschliessen

Diskutiere PC an Plasma TV anschliessen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy, wollte vor kurzem meinen PC an meinen Fernseher anschließen da er einen VGA Anschluss hat und mein DVD Player keine DivX abspielen kann. Beim...

1. #1 hardcorl, 19.03.2007
    hardcorl

hardcorl Guest

Hy,
    wollte vor kurzem meinen PC an meinen Fernseher anschließen da er einen VGA Anschluss hat und mein DVD Player keine DivX abspielen kann. Beim booten kein Problem zeigt alles an auch noch das Windows Logo mit dem blauen Balken darunter aber ab da, wo dann eigentlich das Desktop kommen sollte, geht nichts mehr und es erscheint nur ein "No Signal" oder so auf dem TV.
    Was kann man da machen oder was mach ich falsch...?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 19.03.2007
    Freedom

Freedom Guest

es kann sein das deine Auflösung oder auch die Hertz zahl zu hoch oder zu niedrig ist. Schau mal was dein Plasma so darstellen kann, und dann schau was du eingestellt hast in Windows.

Rechtsklick Desktop --> Eigenschaften--> einstellungen-->"Auflösung prüfen!"--->Erweitert--> Monitor-->"Hertz checken!"

mfg

4. #3 hardcorl, 19.03.2007
    hardcorl

hardcorl Guest

Also der Plasma hat ne Auflösung von 852 x 480. Was er darstellen kann keine Ahnung, hab die Beschreibung verschlampt. Finde auch im Netz nichts darüber. Kann ich ihn nicht einfach wie einen zweiten Monitor behandeln und an den zweiten Eingang in der GraKa stecken? (Sitz gerade in der Arbeit und kanns nicht ausprobieren)

5. #4 Freedom, 19.03.2007
    Freedom

Freedom Guest

JA das geht natürlich auch. Soweit es deine GRAfikkarte unterstützt. Aber wenn du schon zwei ausgänge hast, geh ich mal stark davon aus.

Du musst dann eigentlich nur noch den zweiten Monitor(also der Plasma) freigeben.
    D.h. Windows sagen das noch einer da ist.

Desktop-->eigenschaften-->einstellungen

so jetzt siehst du hoffentlich einen hervorgehobenen Monitor und einen etwas zurückgesetzten(gräulich), das ist dein Plasma.

So jetzt nur noch den 2. Monitor dazuschalten(kleiner kacken unten rechts)
    Zu guter letzt noch die Auflösung an deinen Plasma anpassen--musst halt die beste Auflösung finden, oder einfach ausprobieren.

falls noch fragen, aber bitte doch ;)

mfg

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC an Plasma TV anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/31190-pc-plasma-tv-anschliessen.html

,
  2. hertz philips 42pf9966/12

,
  3. hz plasma tv einstellen pc

,
  4. plasma pc hertz,
  5. desktop pc an plasma anschlieaen,
  6. Einstellungen Hertz PC bei Panasonic Plasma Fernseher als Monitor
Die Seite wird geladen...

PC an Plasma TV anschliessen - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...