Pc an meinen Dolby Sony Verstärker anschließen, welche Soundkarte und welche Kabel?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 21.02.2009.

1. #1 Daffy1234, 21.02.2009
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

Den Anhang 9502 betrachten Hallo Leute,

zu meinem TV Problem, noch ein Sound Problem.
    Wie schließe ich am besten meinen PC so an meinen Sony STR-DE238 Reciever an, das ich vernümpftigen Sound habe?
    Ich häng mal ein Bild von den Cinchanschlüssen mit an.
    Ich habe einen Minidiskplayer angeschlossen, einen CD Player und mein Plasmamoni.
    Habe vor, den kompletten Sound vom PC über die Dolby Anlage laufen zu lassen, sprich Videos, Musik usw.
    Welche Soundkarte brauche ich da?
    Ich habe die On Board Soundkarte, eine 5.1 Soundkarte und eine 7.1 Soundkarte, hatte vorher extra Boxen für den PC.
    Habe jetzt so ein Klinke auf 2 cinch Stecker, aber da hört sich der Sound irgendwie schice an.
    Habe diese Soundkarte gefunden, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&item=200312443924 (TerraTec DMX 6fire 24/96)
    ,
    ist das was, oder ist das schwachsinn. Ich bin kein Soundfreak, aber es sollte schon für normale Ohren, ein schöner klang sein :)
    Ich weiß auch, das der Verstärker nicht mehr der neuste ist, aber er funktioniert 100% und ich bin mehr als zufrieden damit, deswegen wäre ich über eine Lösung sehr sehr dankbar und danke euch schon mal für die Mühe :)

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 22.02.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hey, willst du ein 5.1 Signal übertragen, oder nur Stereo? Stereo wär möglich 5.1 sieht da schlecht aus, so wie ich das sehe. Hat dein Verstärker keine Digitalen Eingänge?

Thema: Pc an meinen Dolby Sony Verstärker anschließen, welche Soundkarte und welche Kabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte pc an verstärker anschliessen

,
  2. sony verstärker an pc anschließen

,
  3. pc soundkarte mit verstärker

,
  4. Pc soundkarte an Verstärker anschliessen,
  5. pc an verstärker anschließen,
  6. soundkarte kabel 5.1 am verstärker anschließen,
  7. terratec dmx 6fire cinch mod,
  8. sony verstärker anschliessem,
  9. computer an sony verstärker anschliessen,
  10. sony pc verstärker,
  11. wie schließe ich sony verstärker an,
  12. computer soundkarte über verstärker anschließen,
  13. Habe eine Soundkarte 6 1 im Pc wie schließe ich die an einen verstärker an,
  14. sony verstärker pc anschließen,
  15. soundkarte an verstärker anschließen,
  16. wie schließe ich einen 5.1 verstärker an den pc an,
  17. wie schließe ich bei den verstärker sony,
  18. rechner mit verstärker verbinden,
  19. wie verbinde ich computer mit sony verstärker,
  20. wie schlies ich meine soundkarte an den verstärker an,
  21. pc mit verstärker verbinden brauch ich eine soundkarte,
  22. soundkarte pc auf cinch verstärker,
  23. pc mit verstärker verbinden kabel,
  24. soundkarte an verstärker anschliessen,
  25. pc soundkarte verstärker anschließen
Die Seite wird geladen...

Pc an meinen Dolby Sony Verstärker anschließen, welche Soundkarte und welche Kabel? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...