PC an LG Tv gerät anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RealMain, 24.03.2011.

  1. #1 RealMain, 24.03.2011
    RealMain

    RealMain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,
    da ich mir ein neuen LG LCD TV gekauft hatte dachte ich mir ich schließe ihn mal an meinen PC an fürs filme gucken und so, ich kann alles ohne probleme anschliessen mit nem normalen monitor kabel, mein problem ist nun wie krieg ich windows dazu das gleiche bild auf dem Tv zu zeigen wie auf dem monitor, weil wenn ich es auf Tv schalte wird der desktop einfach nur "verlängert" sprich wenn ich ein fenster ganz nach rechts schiebe erscheint es auf dem fernseher und verschwindet auf dem monitor, ich hätte aber gerne ein 1:1 abbild vom desktop wie es auf dem monitor zu sehen ist!

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    gruß Real Main
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Du musst den Bildschriminhalt klonen.
    Welches Betriebssystem hast du denn und welche Grafikkarte ?
     
  4. #3 Nephilim, 24.03.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    also entweder (bei xp): Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> nView -> Klonen
    oder wenn du eine nVidea Grafikkarte hast gibt es evtl. noch in deiner Systemsteuerung eine *nVidea Systemsteuerung* dann musste da nochmal reinschaun.
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    genau.
    Unter Win7 geht es wie beatmas schon gesagt hat oder so:

    Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung -> Mehrere Anzeigen -> Diese Anzeige duplizieren
     
  6. #5 xandros, 24.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....wenn, dann ist da etwas mit NVidia zu finden! nView ist ebenfalls ein Tool fuer NVidia-Karten.

    Unter XP ist das in den Eigenschaften fuer die Anzeige zu finden. Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Register Anzeige.

    Unter W7 (sollte in Vista beinahe identisch sein) ist das auch ueber einen Rechtsklick auf den Desktop, Persoenliche Einstellungen, Display zu finden. (sry, meine Version ist in englisch. Die deutschen Bezeichnungen koennen daher von den genannten Punkten abweichen!) Edit: J.B. hat ja die deutschsprachigen Bezeichnungen schon angegeben.
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 24.03.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    win taste + p - doppelt

    darüber sollte das funktionieren.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC an LG Tv gerät anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc an lg fernseher anschließen

    ,
  2. lg tv an pc anschließen

    ,
  3. lg fernseher mit pc verbinden wlan

    ,
  4. pc an lg tv anschließen,
  5. lg tv mit pc verbinden wlan,
  6. pc mit lg fernseher verbinden,
  7. lg fernseher pc anschließen,
  8. pc mit lg tv verbinden,
  9. lg tv mit pc verbinden,
  10. lg tv pc anschließen,
  11. pc an lg tv,
  12. lg fernseher am pc anschließen,
  13. lg fernseher mit pc verbinden,
  14. lg an pc anschließen,
  15. pc mit lg fernseher verbinden wlan,
  16. lg fernseher an pc anschließen,
  17. computer mit lg fernseher verbinden,
  18. lg tv an pc,
  19. pc über wlan mit lg tv verbinden,
  20. lg tv an computer anschließen,
  21. lg pc anschliessen,
  22. wie schließe ich meinen pc an meinen lg fernseher an,
  23. lg tv pc verbinden,
  24. tv lg mit pc verbinden,
  25. pc an einen lg fernseher anschließen
Die Seite wird geladen...

PC an LG Tv gerät anschließen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...