PC an Fernseher

Diskutiere PC an Fernseher im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe folgendes Problem: Mochte mein Laptop an Fernsehen anschliessen, habe aber nur Scartbuchse am TV. Wie bekommen ich beide zusammen? Würde mich...

1. #1 Michahier, 29.09.2005
    Michahier

Michahier Neuer Benutzer

Habe folgendes Problem: Mochte mein Laptop an Fernsehen anschliessen, habe aber nur Scartbuchse am TV.
    Wie bekommen ich beide zusammen?
    Würde mich über Antworten und Hinweise freuen.
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Michahier,

Wie alt ist dein Laptop? Hast du denn einen entsprechenden SVHS Ausgang?

vlg

4. #3 P.Funker, 29.09.2005
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

hey michahier,

hast du zufällig ne x-box oder ps2? wenn ja dann hast du sicher gesehen dass die keine skartkabel mehr haben sondern die "kabel mit den drei leitungen" (rot, weiß gelb,), die übern nen skart adapter an den fernseher angeschlossen sind. also ich machs mit diesem kabel, musst halt den skart adapter, "dreier kabel", und nen svhs zu cinch adapter haben. dann geht das....sofern SVHS ausgang vorhanden ;)

5. #4 Puschkin, 14.11.2005
    Puschkin

Puschkin Guest

Hi ich hät da auch mal ne Frage dazu,

ich habs zwar geschaft den pc an den Fernseher anzuschliessen aber ich se das Bild nur Schawarz weiss, hab nen PC Fachendler gefragt und der meint liegt am Fern und der Fern Fachhendler meint ligt am pc.

hetzt binn ich so schlau wie forhe, wer nett wenn mir wer helfen kann

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC an Fernseher

Die Seite wird geladen...

PC an Fernseher - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)