PC an Fernseher

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Simur, 23.05.2012.

  1. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich bin gerade am Umziehen. Wenn ich umgezogen bin will ich mir einen neuen Fernseher kaufen. Und an diesen Fernseher soll dann auch gleich mein Rechner mit angeschloßen werden. (Schreibtisch ist dann nur noch für Laptop der dann nur noch für Office genutzt wird). Jetzt habe ich gehört das nur Samsung Fernseher ein Full HD Bild am Rechner liefern? Stimmt das? Weil je nach dem muss ich ja dann nach nem geeigneten Fernseher suchen. Ansonsten welche Fernseher um die 40 Zoll sind fürn Rechner geeignet? Rechner wird dann auch irgendwann ein neuer kommen daher ist dieser gerade nicht wichtig.

    Gruß Simur
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 23.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Welche Ausgänge hat dein Pc? Wenn du Dvi oder Hdmi an deiner Grafikkarte hast kannst du jeden Ferneseher welcher Hdmi hat an den Pc anschließen. Das nur Samsung geht ist quatsch.

    Samsung baut aber davon abgesehen gute Fernseher.

    Was für eine Grafikkarte hast du?
     
  4. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen DVI Ausgang. Und das mit dem Anschließen an jeden Fernseher weiß ich. Nur hab ich gehört dass nur Samsung an PC die volle Auflösung anzeigen kann. Also dass andere Fernseher zum Beispiel statt 1080p "nur" 720p am PC anzeigen können. Aber wenn das alle Fernseher können ist das ja fein. Dann habe ich mehr Auswahl. Grafikkarte weiß ich gerade nicht... GeForce 9600 glaub ich. Hersteller weiß ich gerade nicht. Aber wie gesagt Rechner kommt bei Gelegenheit komplett neu da ich in die Lets Play Welt einsteigen will und daher bisschen mehr Power brauch denn Games PLUS Fraps braucht schon bisschen was da komm ich mit meinem 4 oder 5 Jahre alten Rechner nicht mehr weit.
     
  5. #4 BenniDeadlift, 23.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Du musst unterscheiden zwischen Full Hd und Hd Ready Fernseher. Full HD ist 1080p. Hd Ready nur 720p.

    Full Hd und Hd Ready Fernseher gibt es aber von allen Herstellern. Musst halt nur drauf achten das es Full Hd ist.

    Da deine Grafikkarte nur Dvi hat wird allerdings kein Ton mit an dern Fernseher übertragen. Da müsstes du dann ein extra Kabel von Pc zum Fernseher legen für oder halt externe Lautsprecher anschließen. Kaufst du einen neuen Pc mit Grafikkarte welche Hdmi hat dann kann darüber der Ton direkt an den Fernseher mitgesendet werden.
     
  6. #5 Simur, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Tontechnisch muss ich mir eh noch überlegen^^ Da ich sehr viel wert auf Klang lege. Und da reichen mir die Lautsprecher des Fernsehers logischerweise nicht. Allerdings muss eben ne PS3, ein PC, der Fernseher und ein Blueray Player an die Lautsprecher, eventuell sogar noch nen Plattenspieler. Dass könnte dann schon kompliziert werden^^
     
Thema: PC an Fernseher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung tv lautsprecher am pc anschließen

    ,
  2. laptop mit geeigneter grafikkarte für full hd fernseher

    ,
  3. samsung fernseher findet dvi vom computer nicht

    ,
  4. geforce 9600 samsung tv,
  5. laptop erkennt tv nur als 720p,
  6. kaufberatung 40 zoll tv pc,
  7. fernseher gibt nicht volle auflösung wieder pc angeschlossen,
  8. bild vom pc auf den fernseher legen,
  9. flachbildfernseher 30 pc anschluss,
  10. samsung tv lautsprecher anschließen,
  11. pc an tv warum nur 720p,
  12. tv erkennt pc nicht im netzwerk
Die Seite wird geladen...

PC an Fernseher - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...