PC an AV-Receiver (AVR 3808A) anschließen

Diskutiere PC an AV-Receiver (AVR 3808A) anschließen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe meinen PC über ein DVI/HDMI-Kabel am o.a. Receiver angeschlossen. Bild (an Beamer)...

1. #1 schirmherr, 30.08.2011
    schirmherr

schirmherr Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe meinen PC über ein DVI/HDMI-Kabel am o.a. Receiver angeschlossen. Bild (an Beamer) und Ton eigentlich super, aber Maus -und Tastaturfunktionen kommen mit einer sichtbaren Verzögerung.(mann kann nicht damit arbeiten).Grafikkarte (Nvidia 47600GT) steht bei 1980x1080 Auflösung. Maus und Tastatur arbeiten nur in Echtzeit, wenn ich an der Graka eine Auflösung von 640x480 einstelle, dann ist aber das Bild am Beamer riesengroß. Wer kann mir helfen?

Grüße Schirmherr

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC an AV-Receiver (AVR 3808A) anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc an avr anschließen

,
  2. pc an av receiver anschließen

,
  3. pc mit einem av receiver verbinden

,
  4. windows 8 pc an avr anschließen,
  5. keyboard an av verstärker anschließbar,
  6. av receiver verzögerte maus,
  7. avr mit pc verbinden,
  8. av receiver an rechner anschließen,
  9. pc mit av receiver verbinden,
  10. avr an pc anschließen,
  11. av receiver an pc anschliessen,
  12. kann man beamer an avr anschließen,
  13. pc an av receiver anschliessen klinke,
  14. computer an av receiver anschließen,
  15. pc an avr anschließen win7,
  16. computer mit surroundanlage verbinden,
  17. 3808 beamer und tv anschliesse,
  18. pc an avr anschliessen,
  19. rechner an av receiver anschließen,
  20. pc an av receiver,
  21. av receiver an pc anschließen
Die Seite wird geladen...

PC an AV-Receiver (AVR 3808A) anschließen - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...