PC als Wifi USB Adapter für TV nutzen?

Diskutiere PC als Wifi USB Adapter für TV nutzen? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ist es möglich den PC als Wifi USB Adapter für einen Fernseher zu nutzen der Wlan Ready besitzt? Müsste ja eigentlich möglich sein oder? Wenn ja,...

1. #1 GreenDc, 23.03.2013
    GreenDc

GreenDc Neuer Benutzer

Ist es möglich den PC als Wifi USB Adapter für einen Fernseher zu nutzen der Wlan Ready besitzt? Müsste ja eigentlich möglich sein oder? Wenn ja, gibt es dazu ein Tutorial oder wisst ihr wie das ganze funtioniert?

lg Green ;)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dazu muesste der PC als USB-Client fungieren, was er in der Regel aber nicht machen wird. Die Schnittstellen am PC sind als Host und nicht Client verfuegbar....

Host zu Host Verbindungen lassen sich ueblicherweise nicht herstellen, Wenn der TV nicht auch als Client arbeiten kann, wird das nicht funktionieren.

Thema:

PC als Wifi USB Adapter für TV nutzen?

Die Seite wird geladen...

PC als Wifi USB Adapter für TV nutzen? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...