pc als digital Verstärker nutzen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von powergamer22, 07.11.2008.

  1. #1 powergamer22, 07.11.2008
    powergamer22

    powergamer22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte meine DVD-Player via Coaxialkabel an meine Soundkarte anschließen und meinen Pc als "digitalen" verstärker nutzen. Also ich möchte in den Digital eingang den DVD-Player anschließen und dann den Ton durch die "analogen" Ausgäge ausgeben. Nun zu meiner Frage: Welches Programm ermöglicht mir das?? (ambessten wäre Freeware).
    Meine Soundkarte ist eine Typhoon Acustic Six.

    Vielen danck schon mal im Voraus....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sollte normalerweise bereits mit den Windows-Soundeinstellungen machbar sein. Die Lautstärkeregelung für Line-In muss im Mixer aktiviert sein, dann sollte der Rechner die eingehenden Daten bereits auf den PC-Lautsprechern wieder ausgeben.

    (das ist allerdings Therorie und von mir noch nicht praktisch erprobt, da ich diese Anwendung bislang nicht benötigt habe!)
     
  4. #3 jofischi, 09.11.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich benötigst du nur den Treiber der Soundkarte. Hier kannst du die notwendigen Einstellungen machen. U. U. muß nämlich der digitale Eingang der Karte erst aktiviert werden.
     
Thema: pc als digital Verstärker nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc als verstärker nutzen

    ,
  2. computer als verstärker nutzen

    ,
  3. pc als verstärker benutzen

    ,
  4. dvd player als verstärker nutzen,
  5. pc gitarrenverstärker software,
  6. digitaler verstärker pc,
  7. pc als verstaerker fuer dvdplayer nutzen,
  8. pc als vorverstärker nutzen,
  9. pc sound verstärker programm,
  10. interner digital verstärker pc,
  11. digital audio verstärker software,
  12. pc als verstärker nutzen win xp,
  13. digitaler verstärker für pc,
  14. pc als gitarrenverstärker nutzen,
  15. digitaler gitarrenverstärker windows,
  16. digitaler gitarrenverstärker für pc,
  17. verstärker digital software,
  18. digitale audio versterker programm pc,
  19. digitaler verstärker pc software,
  20. digitaler vorverstärker software,
  21. digitale gitarrenverstärker windows,
  22. digital gitarrenverstärker for pc
Die Seite wird geladen...

pc als digital Verstärker nutzen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...