PC Absturz

Diskutiere PC Absturz im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Ich brauch unbedingt Hilfe!! Und zwar folgendes...in letzter Zeit schmiert mein PC mal wieder regelmäßig ab. Immer wenn ich n Game zocken...

1. ziegel

ziegel Guest

Hi

Ich brauch unbedingt Hilfe!!
    Und zwar folgendes...in letzter Zeit schmiert mein PC mal wieder regelmäßig ab. Immer wenn ich n Game zocken will, dauert es keine 15 Minuten dann kommt n dicker Blackscreen <3 und nix mehr passiert. Also er startet sich nich neu, es geht halt nix mehr, aber PC is noch an? jemand ne Ahnung was da los sein könnte? Im Übrigen, die Spiele bei denen das schon passiert ist, sind WC3 und WOW. Obs bei andren auch so is weiß ich nich genau, aber ich nehms ma stark an. N Kumpel meinte, es läge an der Grafikkarte, aber eigentlich müssts ja trotzdem laufen wenn ich grafik aufs Minimum stell? Das geht aber auch nich!

Also bitte Hilfe :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ziegel

ziegel Guest

/edit cs 1.6 geht auch nich..

Thema:

PC Absturz

Die Seite wird geladen...

PC Absturz - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...