PC Absturz und anschliessender Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Wurz, 15.02.2009.

1. Wurz

Wurz Neuer Benutzer

Hi,
    sorry wenn ich falsch poste, aber ich weiß nicht wohin, da ich nicht weiß was die Ursache für den Pc absurz ist.

Das Problem ist eigentlich bekannt, nur finde ich irgendwie keine Lösung.
    Der Pc startet und läuft eine Weile, ich zocke oder surfe im internet aufjedenfall fährt er dann uhrplötzlich runter ein bluescreen erscheint für eine millisekunde und er fährt neu hoch. Ich habe schon versucht das neustarten des PC auszuschalten (systemsteuerung->System-> erweitert-> starten und wiederherstelln-> und da des häkkchen bei sofortigem neustart raus.) hat aber nicht geklappt der computer starten komischerweise trotzdem wieder und der bluescreen ist nicht zu lesen. Nach dem erneuten start kommt dann das fenster:"Windows wurde nach einem schwerwiegendem Fehler wiederhergestellt" und da hab ich mal nachgeschaut und da wird das als fehler gesagt:

BCCode : 1000007f BCP1 : 00000008 BCP2 : BAB38D70 BCP3 : 00000000
    BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

:skeptisch: weiß aber nicht ob des irgendetwas bringt ?(

Kann mir irgendjemand helfen es ist echt zum verzweifeln!

Bitte um schnelle Hilfe

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der genannte Doppelfehler tritt in der Regel durch fehlerhaften RAM, übertaktete Prozessoren oder auch fehlerhaften Bus- und sonstigen Treibern auf.
    Der tatsächliche Auslöser kann also sehr vielfältig sein. Um das einzugrenzen sollten etappenweise die Hardwarekomponenten (vor allem RAM) intensiv getestet werden.

Thema: PC Absturz und anschliessender Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc-absturz und anschließender neustart

,
  2. pixelbildung und anschließender absturz

,
  3. pixelfehler mit anschließendem absturz und neustart

,
  4. pc absturz sofortiger neustart,
  5. pc absturz fehler bccode 1000007f
Die Seite wird geladen...

PC Absturz und anschliessender Neustart - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...