Pc absturz nach 10 sekunden

Diskutiere Pc absturz nach 10 sekunden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo undzwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte kommt er bis zum Desktop und nach ca. 10 Sekunden startet er neu. Es wird auch...

1. #1 I've_got_a_problem, 24.05.2010
    I've_got_a_problem

I've_got_a_problem Neuer Benutzer

Hallo undzwar hab ich folgendes Problem:
    Wenn ich meinen PC starte kommt er bis zum Desktop und nach ca. 10 Sekunden startet er neu. Es wird auch nicht der w-lan treiber angezeigt und der Soundtreiber nur kurz und dann ist das zeichen weg (Taskleiste - rechts).
    Auser, das ist nun was ich gar nicht verstehe, ich ein x - beliebiges Programm installiere, dann startet der w-lan treiber und alles funktioniert.

ich habe Win XP Professional SP2

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 24.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

seitt wann ist das so? wie sind die temps? geht es im abgesicherten modus? ram riegel usw schon einzeln getestet?

4. #3 Leonixx, 24.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aktuell ist Service Pack 3. Das kann ein Software oder auch Hardwareproblem sein.

Wenn du eine Linux Live CD alla Knoppix rumliegen hast, dann mal versuchen mit der CD den Rechner zu starten. Funktioniert alles ohne Probleme liegt es an Windows. Wenn nicht dann ist Hardware beschädigt.

Thema: Pc absturz nach 10 sekunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach 10 secunden pc aus

,
  2. windows xp stürzt ab sekunden

Die Seite wird geladen...

Pc absturz nach 10 sekunden - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...