Pc Absturz "Dumping Physical Memory"

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Spowny, 07.08.2009.

1. Spowny

Spowny Neuer Benutzer

Moin Zusammen!

Also vorerst ich bin kein PC Profi. Deswegen würde ich mich sehr über eine ausführliche Antwort freuen.

Ich bekomme jede Stunde nen Bluescreen. Dann Zählt er bis 100 und da steht: Dumpung Physical Memory.

Danach lasse ich ne Problemlösung laufen und es kommt folgende Fehlermeldung:

http://img4.imageshack.us/img4/5449/realtekfehler.jpg

Danach will der wenn ich auf den Link da klicke nen Anmeldenamen und Passwort. Ich weiss aber nicht wie der lauten soll?!

Vielen Dank im Voraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Stop-Fehlercode ist aussagekräftiger und für eine nähere Beurteilung erforderlich.....

4. Spowny

Spowny Neuer Benutzer

Wo finde ich den?

5. #4 xandros, 07.08.2009
    xandros

Moderator

Der wird auf dem Bluescreen angezeigt.
    Man kann allerdings auch in der Systemsteuerung mal die Ereignisanzeige durchforsten. Dort sollte ebenfalls zu dem entsprechenden Zeitpunkt ein Fehlereintrag für "System" vorhanden sein. Dessen Ereigniskennung (Event-ID) und die Quelle sind auch hilfreich - ebenso die manchmal dabeistehenden Informationen.

6. Spowny

Spowny Neuer Benutzer

Ich habe eben in einem Forum gelesen das andere Helfer aus anderen Foren auch die Minidump dabei anfordern um vllt. helfen zu können. Soll ich diese vllt mal hochladen?

Edit: Weil der Bluescreen dauert nur 3 seks da kann ich nichts lesen.

7. #6 xandros, 07.08.2009
    xandros

Moderator