PC Absturz brauch hilfe

Diskutiere PC Absturz brauch hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute also ich hab folgendes Problem, mein PC stürtzt ohne jede Meldung oder Bluescreen ab und hat anscheinend kein Strom mehr. Wenn ich ihn...

  1. #1 no0b_ody, 08.05.2006
    no0b_ody

    no0b_ody Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute also ich hab folgendes Problem, mein PC stürtzt ohne jede Meldung oder Bluescreen ab und hat anscheinend kein Strom mehr. Wenn ich ihn neu starten will muss ich erst den Schalter halten, damit er aus geht und kann ihn erst dann wieder einschalten. Der PC ist 1Jahr ohne Probleme gelaufen.
    Zu meiner Hardware:
    CPU: AMD 3200+ FSB:400
    Mainboard: Abit NF7-S
    Grafikkarte: Radion 9800pro
    Netzteil: 325Watt
    Ram: 1Gig TwinMos

    Hab auch schon Diagnose Tool auf dem Rechner. Ab und an fällt die Spannung an der CPU unter 3.1 Volt meist ist sie aber drüber. Also denke ich nicht das es am Netzteil liegt. Zu heiß denke ich wird die CPU auch nicht, da der PC dann wenigstens nen Bluescreen geben würde oder?
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 08.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist schon recht nah an Überhitzung.

    Nein, das kommt auf die Einstellungen im Windows an.

    Überprüfe deine Einstellungen so:
    Gehe über Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen dort auf Einstellungen klicken und dann gegebenfalls bei Automatisch Neustart durchführen das Häckchen weg.

    Wenn er wieder abstürzt, dann kommt ein Bluescreen, wenn nicht ist irgendein Kabel falsch angeschlossen.

    MFG
    Michael
     
Thema:

PC Absturz brauch hilfe

Die Seite wird geladen...

PC Absturz brauch hilfe - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...