PC Absturz brauch hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von no0b_ody, 08.05.2006.

1. #1 no0b_ody, 08.05.2006
    no0b_ody

no0b_ody Benutzer

Hallo Leute also ich hab folgendes Problem, mein PC stürtzt ohne jede Meldung oder Bluescreen ab und hat anscheinend kein Strom mehr. Wenn ich ihn neu starten will muss ich erst den Schalter halten, damit er aus geht und kann ihn erst dann wieder einschalten. Der PC ist 1Jahr ohne Probleme gelaufen.
    Zu meiner Hardware:
    CPU: AMD 3200+ FSB:400
    Mainboard: Abit NF7-S
    Grafikkarte: Radion 9800pro
    Netzteil: 325Watt
    Ram: 1Gig TwinMos

Hab auch schon Diagnose Tool auf dem Rechner. Ab und an fällt die Spannung an der CPU unter 3.1 Volt meist ist sie aber drüber. Also denke ich nicht das es am Netzteil liegt. Zu heiß denke ich wird die CPU auch nicht, da der PC dann wenigstens nen Bluescreen geben würde oder?
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 08.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Also das ist schon recht nah an Überhitzung.

Nein, das kommt auf die Einstellungen im Windows an.

Überprüfe deine Einstellungen so:
    Gehe über Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen dort auf Einstellungen klicken und dann gegebenfalls bei Automatisch Neustart durchführen das Häckchen weg.

Wenn er wieder abstürzt, dann kommt ein Bluescreen, wenn nicht ist irgendein Kabel falsch angeschlossen.

MFG
    Michael

Thema:

PC Absturz brauch hilfe

Die Seite wird geladen...

PC Absturz brauch hilfe - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...