PC Absturz Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 10.12.2007.

1. #1 cmanlik, 10.12.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hi Leute

Ich hab jetzt auch nach neuinstallation von meinem Betriebssystem auch wieder das Problem dass mein Pc einfach kein Signal mehr auf mein Monitor bekommt!
    Jetzt habe ich aber endlich mal eine Fehlermeldung nach Neustart bekommen und die lautet so:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 116
    BCP1: 85B259C0
    BCP2: 8AD01814
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000002
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini121007-01.dmp
    C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\WER-80031-0.sysdata.xml
    C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\WER5FDE.tmp.version.txt

Oben steht aber dass ein Bluescrenn da war , aber es war keiner da , es ging nur noch mein Monitor schwarz und dann kam die Meldung auf schwarzen hintergrund "kein Signal"
    Ich bräuchte jetzt ganz schnelle hilfe da ich meinen Rechner zum Arbeiten brauche , und später noch zum zocken :p

THX im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 10.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

du hast neuinstalliert? gewissenhaft? dann ist deine hardware defekt.
    hast du schon mal deine temps geprüft ob die auch normal sind?

EDIT

und beschreibe mal bitte was du bislang schon getestet hast und wann genau dieser fehler auftritt bzw. ob er spontan bei jeder beliebigen anwendung auftritt...

/EDIT

entweder du tauschst nach und nach die komponenten aus oder fängst erstmal damit an...

wenn du hardware da hast die du tauschen kannst dann fange mit deinem arbeitsspeicher an... danach die grafikkarte... wenn das auch keine abhilfe brachte dann könnte die festplatte irgendwo ne macke haben oder aber TATATATAAAAAAA: dein mainboard! aber bevor du da jetzt an deinem board rumschraubst erstmal die "üblichen verdächtigen" auswechseln... evtl. hast du zwei ram-speicher verbaut und kannst einen herausnehmen und ihn alleine testen ob das problem mit diesem alleine noch besteht. wenn ja dann nimm ihn raus und baue den anderen dafür ein...

mein bauch sagt mir das es entweder dein ram ist oder deine grafikkarte...

Thema:

PC Absturz Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

PC Absturz Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...