pc abgeraucht

Diskutiere pc abgeraucht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich glaub mir ist mein pc abgeraucht. er fährt noch hoch, erkennt den speicher und bleibt dann stehen. man kann nicht ins bios, und es wird...

  1. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich glaub mir ist mein pc abgeraucht.
    er fährt noch hoch, erkennt den speicher und bleibt dann stehen.
    man kann nicht ins bios, und es wird auch nicht gepiepst, ausser ganz am anfang einmal kurz.
    den speicher hab ich schon getestet, auch in versch. bänken.
    ist der proz durchgebrannt??


    danke schonmal

    madde
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Johannes, 26.07.2006
    Johannes

    Johannes Guest

    Also wenn der Prozessor kaputt wäre, dann würde der PC sicher nichts mehr machen ;).
     
  4. #3 Black Hawk, 26.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mache mal bitte einen CMOS Reset.

    mfg
    Marcel
     
  5. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    schon probiert. hilft nix
    leider.
    oder vielleicht das board, northbridge doer so durchgebrannt??
     
  6. #5 Cypres89, 26.07.2006
    Cypres89

    Cypres89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Dann duerfte er ja normalerweise auch net laden...!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    ja schon, aber ich hatte gehofft dass mir jemand genaueres sagen kann was kaputt ist, denn ein einen neuen proz kaufen und dann ist das board kaputt oder andersrum will ich nicht.


    madde
     
  9. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh, konnte das prob lösen.
    das dvd laufwerk war kaputt.
    jetzt tut weider alles.


    madde
     
Thema:

pc abgeraucht

Die Seite wird geladen...

pc abgeraucht - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...