pc abbild

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von infinityfreak, 19.04.2007.

1. #1 infinityfreak, 19.04.2007
    infinityfreak

infinityfreak Neuer Benutzer

hey ich bin neu hier und falls dieser beitrag hier falsch ist, bitte verschieben und *esmirleidtut*

ich habe folgende frage:

ich weiss, dass man mit dem acronis true image (zum beispiel) ein abbild erstellen kann. nun meine frage gibt es die möglichkeit, dass man ein solches abbild auch auf eine cd brennen kann? es kann auch mit einem anderen programm sein.

warum auf eine cd? ich habe "noch" keine externe festplatte (bin grad ziemlich knapp bei kasse) und einen dvd-brenner hab ich auch noch keines.

wäre um jeden tipp resp. hilfe sehr dankbar!!!

liebe grüsse

infinityfreak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

also ich kenne nur norton ghost aus eigener erfahrung. damit kannst du dein image auf eine oder mehrere dvds oder cds brennen. vom ersten datenträger kannst du dann booten und z.b. auf eine leere festplatte alles zurückspeichern. aber nach dem sichern solltest du auf jeden fall das image testen lassen. dafür vom ersten datenträger booten und prüfen auswählen. habe das schon öfter gemacht und gemeinhin funktioniert es. allerdings ist ghost keine freeware.

gruß
    mike

Thema: pc abbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abbild pc

,
  2. PC Abbild

Die Seite wird geladen...

pc abbild - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...