Paysafecard

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Vitez94, 16.03.2009.

  1. #1 Vitez94, 16.03.2009
    Vitez94

    Vitez94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ein problem , es ist folgendes , ich habe eine paysafecard gekauft hab die auch probiert und hat alles gefunkt und so und meine mutter hat die paysafecard unabsichtlich weggeschmiessen , also jetzt meine frage ich habe schon alles eingetippt bei den codes , kann mir jemand sagen wo das gespeichert jetzt ist die codes , ich benutze firefox 3 ....es sollte eigentlich wenn man passwort oder nickname speichern bei seiten komme die frage: möchten sie jetzt das speichern dann ist alles abgespeichert, aber bei paysafecards wenn man die codes eingibt sind die verschwunden vllt. wisst ihr wo die gespeichert sind , bitte sagt es mir wenn ihr es wisst, ich bin neu in den forum also wenn ich in falsches thema gepostet habe könnt ihr es bitte verschieben wo es richtig hin gehört ....danke

    [edit von xandros: Nichtssagenden Titel verändert.]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich fürchte da hast Pech gehabt ;)
    Wenn du die Karte schon benutzt hast, dann ist das Geld doch schon in Verwendung oder hast nicht den gesamten Betrag aufgeladen?
    An den Code kommst nicht mehr ran, dass kannst knicken.
    Gruß Jo
     
  4. #3 Vitez94, 17.03.2009
    Vitez94

    Vitez94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das problem ist das geld ist jaa noch auf der paysafecard , aber meine mutter hat jetzt die paysafecard unabsichtlich weggeschmiessen und nun jaa , also habe die paysafecard geprüft und alles hat gefunkt wollte sie später einlösen bei einen spiel .... und meine mutter hat die jaa weggeschmiessen und jetzt meine frage ob ihr wisst ob der code von paysafe irgendwo gespeichert ist in den pc wo der gelandet ist weil den code hab ich mir nicht auswendig gelernt ^^
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Genau das habe ich dir doch beschrieben.
    Die Eingabe des Codes wird nirgends auf deinem PC gespeichert, es sei denn es ist ein Keylogger installiert (und das sollte hoffentlich nicht der Fall sein, ansonsten freut sich der Hacker über deine Gabe ;) ).
    Die Kohle ist weg, damit musst du dich leider abfinden. An den Code kommst du über dein System nicht mehr ran.
    Gruß Jo
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    Firefox speichert unter Extras>Einstellungen>Sicherheit und dort unter unter "Passörter anzeigen" nur den Benutzernamen für ein Passwort geschützte Seite. Das Passwort selbst wird nicht sichtbar. Es kann aber sein, dass wenn Du Deinen Benutzernamen auf der HP richtig eintippst, dass Passwort automatisch kommt - wenn Du es denn von FF hast speicher lassen...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    @Siggi
    Das mag richtig sein, aber bei dem Paysafe-Verfahren steht diese Option nicht zur Verfügung.
    Das wäre alleine schon ein krasser Gegensatz zum Namen des Verfahrens, hehe.
    Es ist ja kein Passwort sondern ein 16stelliger PIN, ähnlich wie bei dem PrePaid-Verfahren im Handybereich.
    Die Knete ist verloren, da kann man nichts machen außer (in diesem Falle) Mama dafür belangen.
    Greetz Jo
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='Joel09',index.php?page=Thread&postID=721642#post721642]@Siggi
    Die Knete ist verloren, da kann man nichts machen außer (in diesem Falle) Mama dafür belangen.
    Greetz Jo[/quote]oder das eigene Zimmer besser aufräumen, damit Mutti nicht auf die auf die Idee kommt, mal wieder "tabula rasra" zu machen :D
     
Thema: Paysafecard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzte paysafecard codes

    ,
  2. paysafe verfahren

    ,
  3. beträge bei paysafecard aufaddieren

    ,
  4. benutzte paysafecard,
  5. benutzte psc gekauft,
  6. paysafecard benutzte codes,
  7. was speichert paysafecard,
  8. paysafecard in pc gespeichert?,
  9. wird der paysafecode gespeichert,
  10. benutzte paysafecard codes wiederbekommen,
  11. paysafecard codes,
  12. paysafe codes
Die Seite wird geladen...

Paysafecard - Ähnliche Themen

  1. paysafecard 3 cent

    paysafecard 3 cent: Hallo Leute . Da ich mir schon einige spiele mit meiner pscs gekauft habe hab ich noch ein bisschen was oben. und um mir ein gewisses spiel kaufen...
  2. Paysafecard frage (addieren)

    Paysafecard frage (addieren): Wie kann ich die Karte "X" im wert von 10 mit der "Y" Karte im wert von 20 euro mit einander addieren?. Ist sowas möglich? Ich habe vor Steam...
  3. 10 Euro Paysafecard zu gewinnen

    10 Euro Paysafecard zu gewinnen: Ihr könnt bei mir eine Paysafecard gewinnen. Einfach eine Zahl zwischen 1-1000 auf meiner Pinnwandschreiben (Youtube) und mich abonnieren....
  4. Paysafecard - Problem!

    Paysafecard - Problem!: Hallo! Ich habe jetzt ca 6-7 mal versucht Max Payne auf Gameladen.com zu kaufen. Kurz nach bezahlung war der abzuguchende Betrag abgebucht, bis...
  5. PC gesperrt! Es wird von mir 100 € paysafecard verlangt.

    PC gesperrt! Es wird von mir 100 € paysafecard verlangt.: Hallo Leute. Mein Laptop wurde heute ohne Vorwarnung gesperrt. Ich fahre es ganz normal hoch und dann kommt sofort das hier: Gesellschaft zur...