Paysafecard

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Vitez94, 16.03.2009.

1. #1 Vitez94, 16.03.2009
    Vitez94

Vitez94 Neuer Benutzer

also ich habe ein problem , es ist folgendes , ich habe eine paysafecard gekauft hab die auch probiert und hat alles gefunkt und so und meine mutter hat die paysafecard unabsichtlich weggeschmiessen , also jetzt meine frage ich habe schon alles eingetippt bei den codes , kann mir jemand sagen wo das gespeichert jetzt ist die codes , ich benutze firefox 3 ....es sollte eigentlich wenn man passwort oder nickname speichern bei seiten komme die frage: möchten sie jetzt das speichern dann ist alles abgespeichert, aber bei paysafecards wenn man die codes eingibt sind die verschwunden vllt. wisst ihr wo die gespeichert sind , bitte sagt es mir wenn ihr es wisst, ich bin neu in den forum also wenn ich in falsches thema gepostet habe könnt ihr es bitte verschieben wo es richtig hin gehört ....danke

[edit von xandros: Nichtssagenden Titel verändert.]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich fürchte da hast Pech gehabt ;)
    Wenn du die Karte schon benutzt hast, dann ist das Geld doch schon in Verwendung oder hast nicht den gesamten Betrag aufgeladen?
    An den Code kommst nicht mehr ran, dass kannst knicken.
    Gruß Jo

4. #3 Vitez94, 17.03.2009
    Vitez94

Vitez94 Neuer Benutzer