Paysafecard - Problem!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Desktop, 19.07.2012.

1. #1 Desktop, 19.07.2012
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich habe jetzt ca 6-7 mal versucht Max Payne auf Gameladen.com zu kaufen. Kurz nach bezahlung war der abzuguchende Betrag abgebucht, bis es kurz darauf wieder drauf ist. Ich habe mit dem Verkäufer hin und her geschrieben, der das Problem auch nicht kannte. Wir sind ncoh zu keiner Lösung gekommen und ich würde mich über Ratschläge freuen!

Lg
    Desktop

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 19.07.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Hast du mal den Support von Paysafe(?) angeschrieben?

4. #3 Desktop, 21.07.2012
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

Ja, die Antwort:

"Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bezahlung mit paysafecard hatten.

Bitte akzeptieren Sie die AGB des Webshops, wo Sie einkaufen wollen.
    [...]"
    -> auf die Frage ob es dafür vielleicht eine Lösung gäbe für mein Problem.

Hab ich doch. Selbst ein Freund hat von seinem Rechner aus mal mit meinen Paysafecards auf meiner Adresse gekauft. Ging auch nicht. Ich werds mal bei Gamekeys.biz machen, wo es sowieso noch ein Tick günstiger ist glaub ich..
    Lg

Thema: Paysafecard - Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paysafecard hat probleme

,
  2. webshops paysafe

,
  3. gameladen.com nach bezahlung

,
  4. paysafe probleme,
  5. paysafe webshops,
  6. paysafecard gesperrt support,
  7. paysafe gerade probleme?,
  8. paysafe probleme gerade?,
  9. paysafecard gesperrt lange,
  10. paysafecard 50€ funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Paysafecard - Problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...