Paysafecard hat keine PW Funktion mehr. Lösung gefunden!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von totto246, 04.12.2011.

1. #1 totto246, 04.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2011
    totto246

totto246 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe lange gesucht, um eine Lösung fürs sichere Weitertraden zu finden und ich habe sie gefunden.

Es gibt eine Webseite, welche sich auf sicheres Traden vorallem mit Paysafecard,Ukash und Wallie spezialisiert hat.

Ihr kauft da einfach für Paysafecards usw. CashCoins (so nennt sich die Webseiten interne Trade Währung) und könnt euch diese dann
    auszahlen lassen. Dadurch, dass PSC2Cash eine richtige API von Paysafecard, Ukash und Wallie hat, sind die Paysafecards sofort abgebucht und können euch nicht mehr geklaut werden. Ihr habt nun in Echtzeit die entsprechende CashCoins Anzahl auf eurem Account bei PSC2Cash.

Man kann da auch sicher traden. PSC2Cash benutzt ein ausgeklügeltes System, was Betrug so gut wie unmöglich macht.

Und richtig cool finde ich dort auch das Forum. Da geht es rund um Trading, Scamming (Rechtliche Hilfe), Gaming, Coding... Startseite - Psc2Cash Forum
    Ich fühle mich da richtig wohl.

Schaut mal unter
    vorbei. Lohnt sich definitiv. Link entfernt - Werbung

Thema: Paysafecard hat keine PW Funktion mehr. Lösung gefunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traden mit paysafe

,
  2. paysafecard via sms kaufen

,
  3. paysafe via sms wo

,
  4. kann man einer paysavecard kein passwort mehr geben,
  5. paysafecard keine passwörter mehr,
  6. paysafe lösung,
  7. paysafecart kein passwort mehr,
  8. neu paysafe mit sms kaufen,
  9. paysafecard traden,
  10. paysafecard mit sms bezahlen,
  11. wer kann die paysafe karten lösen,
  12. paysafecard per sms abbuchen vom handy,
  13. paysafecard cashcoins,
  14. paysafcard seite zum traden,
  15. search paysafecode,
  16. paysafe mit sms kaufen,
  17. .psc2cash
Die Seite wird geladen...

Paysafecard hat keine PW Funktion mehr. Lösung gefunden! - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. MDM Lösung

MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......