Paypal!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 30.11.2008.

  1. #1 Computer-Freakx, 30.11.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater hat ein Paypal Konto erfolgreich eingerichtet,

    möchte auch eins haben wenn ich mein Konto hinzufügen will kommt ein Fehler, dass diese Kontonummer auf einen anderen Account gültig wäre.

    Kann es sein das mein Vater meine Nummer als 2. Nummer zur sicherheit angegeben hat????? Kann ich irgendwie herausfinden wer meine Kontonummer benutzt???


    _________________________________________________________________
    Darum braue ich Paypal:

    Habe bux.to 170 USD erwirtschaftet: geld auf alertpay.com überwiesen und deutsche Konten funken da net, also meins auch. Mit move-funds.com will ich das Geld von Alertpay zu Paypal schicken und dort auszahlen. Das ist alles legal mit dem Geld machen, nur so ne info für euch xD.

    _____________________________________________________________________

    Könnt ihr mir helfen, wie finde ich denjenigen der meine Kontonummer benutzt?
    Brauche die 170 € für ne neue Graka ;-)

    Thx, für die Antworten. M . f. G. Maze
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wer auch immer deine Kontonummer verwendet muss Zugriff auf die Kontoauszüge haben. Paypal überweist auf das Konto ein paar kleinere Beträge, die zur Verifizierung und Freischaltung angegeben werden müssen. Sonst wird das Konto keinem PayPal-Konto zugeordnet.
    Ergo: Frag die Leute, die Zugang zu deinem Konto haben....
     
  4. #3 Computer-Freakx, 01.12.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Weil mein Vater auch einen Acoount da hat und evt. da meine kontonummer angegeben hat.
     
  5. #4 xandros, 01.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn dein Vater Zugriff auf deine Kontoauszüge hat, dann kann er auch die Angabe verifizieren. Ohne die Buchungseingänge ist auch er nicht dazu berechtigt das Konto bei PayPal zu verwenden, da er sich nicht als Kontoinhaber ausweisen kann.

    Wenn das Konto wirklich bereits verwendet wird, dann musst du ja auch die zugehörigen Zahlungseingänge von Paypal auf deinem Konto finden!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Paypal!!!

Die Seite wird geladen...

Paypal!!! - Ähnliche Themen

  1. Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig

    Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig: Guten Tag! also seit Gestern habe ich Probleme auf die Seite von Paypal zu kommen. Mein Computer ladet und ladet und wenn ich Glück habe kommt...
  2. PayPal Betrag

    PayPal Betrag: Hey Leute :) Ich hab eine Frage zu PayPal :) Wenn man etwas bezahlen möchte klickt man ja auf ''Geld Senden'' und dann gibt man die Email des...
  3. Paypal Überweisung (Problem)

    Paypal Überweisung (Problem): Hallo Leute Ich wollte mein Paypalkonto mal wieder aufladen. Das Geld ist von mein Konto abgegangen, und steht auch auf Auszug. Jedoch ist auf...
  4. Paypal konto beladen ?

    Paypal konto beladen ?: Hi, Kennt wer möglichkeiten wie man schnell sein Paypal Konto beladen kann zb über den kauf einer Paysafecard ? Zb sowas : SOFORTIGER KAUF...
  5. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

    ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...