PayPal

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von killa, 04.08.2008.

1. killa

killa Guest

Halllo,
    ich möchte mich gerne bei PayPal anmelden und wollt fragen ob die Adresse notwendig ist oder ob man auch Fake Adresse schreiben kann?

Weil ich möchte Geld von Anbieter wie www.mcmailer.de dahin überweisen und dann über eBay bezahlen.

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Also ich würde die echte Adresse angeben. Die Kontodaten werden ja auch überprüft und PayPal ist finde ich sehr seriös.

PS: Ich fürchte bei McMailer wirst du nie zu Geld kommen. Ich hatte da auch einen Account und mein Geld hab ich nie bekommen. Wenn du sicher sein willst dass du dein Geld kriegst dann meld dich bei www.meinungsplatz.de an. Da hab ich einen Account und das Geld was ich auf dem Konto hatte wurde mir auch ausgezahlt.

4. killa

killa Guest

Wow danke für die Antwort.

Wird bei meinungsfreiheit alles über Email geklärt oder auch über die Adresse?
    Ich mag es nämlich nicht wenn ich Werbung von denen kriege oder Angerufen werde für Angebote..

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

Meinungsfreiheit? Du meinst wohl Meinungsplatz?

Das wird alles per Mail geregelt. Du bekommst per Mail Links zu Onlineumfragen und bekommst dafür dann Geld - je länger die Umfrage dauert um so mehr Geld kriegst du. Allerdings bekommt man anfangs nur selten solche Links. Informier dich einfach mal auf der Seite.

6. killa

killa Guest

Hab ich. Das einzige was mich stört ist :

Wie funktioniert das meinungsplatz.de-Gewinnspiel?
    Für jede Umfrage, an der Sie teilnehmen, erhalten Sie von uns Lose, auch wenn Sie nicht zur gesuchten Zielgruppe gehören. Je mehr Lose Sie am Ende der Woche haben, desto größer sind Ihre Gewinnchancen auf attraktive Wochen- und Monatspreise! Die Verlosung findet immer am Anfang der Woche statt. Gewinner und Gewinne werden auf www.meinungsplatz.de bekannt gegeben. Gleichzeitig nehmen Sie an der attraktiven Monatsverlosung teil.

Da bin ich mir jetz unsicher... und als Bankverbindung kann man PayPal angeben ja?

7. todo

todo Erfahrener Benutzer

An den Verlosungen nimmst du automatisch teil. Ich hab aber noch nie was gewonnen. Aber es stört ja auch nicht, es ist ja alles automatisch.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PayPal

Die Seite wird geladen...

PayPal - Ähnliche Themen

1. Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig

Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig: Guten Tag! also seit Gestern habe ich Probleme auf die Seite von Paypal zu kommen. Mein Computer ladet und ladet und wenn ich Glück habe kommt...
  2. PayPal Betrag

PayPal Betrag: Hey Leute :) Ich hab eine Frage zu PayPal :) Wenn man etwas bezahlen möchte klickt man ja auf ''Geld Senden'' und dann gibt man die Email des...
  3. Paypal Überweisung (Problem)

Paypal Überweisung (Problem): Hallo Leute Ich wollte mein Paypalkonto mal wieder aufladen. Das Geld ist von mein Konto abgegangen, und steht auch auf Auszug. Jedoch ist auf...
  4. Paypal konto beladen ?

Paypal konto beladen ?: Hi, Kennt wer möglichkeiten wie man schnell sein Paypal Konto beladen kann zb über den kauf einer Paysafecard ? Zb sowas : SOFORTIGER KAUF...
  5. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...