PayPal

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Moni1989, 20.06.2008.

  1. #1 Moni1989, 20.06.2008
    Moni1989

    Moni1989 Guest

    Hallo!
    Wie funktioniert es als Österreicher ein Paypal-Konto ohne Kreditkarte zu verifizieren?
    glg Moni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 20.06.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß kann man die Karten in der trafic,Postamt kaufen. Sollte ich denkmal reichen damit kann man dann das Konto aufladen.

    Davon gibst blaue und rote Karten. Die eine Karten sorte ist für über 18 Jahre die andere für Kids.

    Mfg Splasch
     
Thema:

PayPal

Die Seite wird geladen...

PayPal - Ähnliche Themen

  1. Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig

    Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig: Guten Tag! also seit Gestern habe ich Probleme auf die Seite von Paypal zu kommen. Mein Computer ladet und ladet und wenn ich Glück habe kommt...
  2. PayPal Betrag

    PayPal Betrag: Hey Leute :) Ich hab eine Frage zu PayPal :) Wenn man etwas bezahlen möchte klickt man ja auf ''Geld Senden'' und dann gibt man die Email des...
  3. Paypal Überweisung (Problem)

    Paypal Überweisung (Problem): Hallo Leute Ich wollte mein Paypalkonto mal wieder aufladen. Das Geld ist von mein Konto abgegangen, und steht auch auf Auszug. Jedoch ist auf...
  4. Paypal konto beladen ?

    Paypal konto beladen ?: Hi, Kennt wer möglichkeiten wie man schnell sein Paypal Konto beladen kann zb über den kauf einer Paysafecard ? Zb sowas : SOFORTIGER KAUF...
  5. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

    ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...