Paypal Problem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von nikilas009, 07.08.2011.

1. #1 nikilas009, 07.08.2011
    nikilas009

nikilas009 Neuer Benutzer

Hi,

Ich habe eine Frage zu meinem PayPal Konto. Ich bin schon 19 und ich besitze dieses Konto schon ein paar Monate. Und ich hoffe die Frage ist hier richtig.

Zu meinem Problem : Ich wollte mir mal wieder ein Spiel bei Steam kaufen, alles wie gewohnt sie Fragten nach meiner Zahlungsmethode ich geb Paypal an.
    Ich werde auch meine Seite geleitet von PayPal ich muss mein Passwort eingeben und komm auf eine Seite wo ich eine Kreditkarte Hinzufügen muss was früher noch nie passiert ist. Ich wollte per Lastschrift bezahlen auch wie immer.
    Nun meine Frage : Wann kann ich wieder mit Lastschrift bezahlen ?
    Das spiel (Fable III) kosten 39,99 Euro aber ich habe auch schon teuere Spiele gekauft. Mein Konto ist nicht im Minus bis jetzt. Aber es war einmal im Minus, kann es sein das die mir das gesperrt haben als Lastschrift ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

LG
    Niklas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Warum wendest du dich nicht dorthin, wo man dir die Fragen sicherlich beantworten kann, nämlich an Paypal?

4. #3 nikilas009, 07.08.2011
    nikilas009

nikilas009 Neuer Benutzer

Ich weiss nicht wie ich dahin eine E-Mail verschicken kann.

5. #4 EliteSoldier2010, 07.08.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Paypal Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann kann ich wieder per paypal lastschriftverfahren zahlen wenn das konto im minus war

,
  2. paypal lastschrift minus

,
  3. dls battlefield 3 pay pal ?

,
  4. steam paypal fakeadresse eingeben,
  5. nikilas009 skype
Die Seite wird geladen...

Paypal Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...