Paypal Problem

Diskutiere Paypal Problem im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich habe eine Frage zu meinem PayPal Konto. Ich bin schon 19 und ich besitze dieses Konto schon ein paar Monate. Und ich hoffe die Frage...

  1. #1 nikilas009, 07.08.2011
    nikilas009

    nikilas009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe eine Frage zu meinem PayPal Konto. Ich bin schon 19 und ich besitze dieses Konto schon ein paar Monate. Und ich hoffe die Frage ist hier richtig.

    Zu meinem Problem : Ich wollte mir mal wieder ein Spiel bei Steam kaufen, alles wie gewohnt sie Fragten nach meiner Zahlungsmethode ich geb Paypal an.
    Ich werde auch meine Seite geleitet von PayPal ich muss mein Passwort eingeben und komm auf eine Seite wo ich eine Kreditkarte Hinzufügen muss was früher noch nie passiert ist. Ich wollte per Lastschrift bezahlen auch wie immer.
    Nun meine Frage : Wann kann ich wieder mit Lastschrift bezahlen ?
    Das spiel (Fable III) kosten 39,99 Euro aber ich habe auch schon teuere Spiele gekauft. Mein Konto ist nicht im Minus bis jetzt. Aber es war einmal im Minus, kann es sein das die mir das gesperrt haben als Lastschrift ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    LG
    Niklas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
    Warum wendest du dich nicht dorthin, wo man dir die Fragen sicherlich beantworten kann, nämlich an Paypal?
     
  4. #3 nikilas009, 07.08.2011
    nikilas009

    nikilas009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht wie ich dahin eine E-Mail verschicken kann.
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 07.08.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Paypal Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann kann ich wieder per paypal lastschriftverfahren zahlen wenn das konto im minus war

    ,
  2. paypal lastschrift minus

    ,
  3. dls battlefield 3 pay pal ?

    ,
  4. steam paypal fakeadresse eingeben,
  5. nikilas009 skype
Die Seite wird geladen...

Paypal Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...