PayPal kritik?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von disler, 10.09.2009.

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen

Ist jemand von euch bei PayPal? Wie ist das? Gut/zuverlässig? Irgendwelche Kritik? Sicher(solange man ein gutes passwort wählt?)?

Gruss David

2. #2 kawageri, 10.09.2009
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Ich bin seit längerem dabei und hab bis jetzt keine Negativ Erfahrung gemacht.

3. disler

[quote='kawageri',index.php?page=Thread&postID=778708#post778708]Ich bin seit längerem dabei und hab bis jetzt keine Negativ Erfahrung gemacht.[/quote]

aha, ok. und wie lange dauert so eine überweisung von meinem Konto zu diesem kostenlosen paypal konto?

4. #4 Leonixx, 10.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Genauso lange wie Online Banking. Pay Pal gehört zu den sichersten Bezahlsystemen. Gerade wer bei Ebay größere Summen überweißt, ist gut beraten mit Paypal.

5. disler

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=778769#post778769]Genauso lange wie Online Banking. Pay Pal gehört zu den sichersten Bezahlsystemen. Gerade wer bei Ebay größere Summen überweißt, ist gut beraten mit Paypal.[/quote]

ok, danke für euere Kritik. Dann werde ich mal das ausprobieren, und auch mal etwas in einem online shop bezahlen, über paypal, wo banküberweisung nicht möglich ist(da ich auch keine KK habe, ist dies noch recht praktisch...).

6. #6 Leonixx, 10.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Auf jeden Fall sicherer als Kreditkartennummer einzutippen. Wird mit Freude gestohlen und ausgeplündert

7. disler

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=778777#post778777]Auf jeden Fall sicherer als Kreditkartennummer einzutippen. Wird mit Freude gestohlen und ausgeplündert[/quote]
    eben, deshalb habe ich auch keine, und kann nicht mehr geld ausgeben, als ich habe, und bakübertragungen sind sicherlich sicherer. zudem werde ich nie zuviel geld auf paypal haben :D

8. #8 kawageri, 10.09.2009
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

das ist sehr sicher und vorallem viel einfacher als imemr eine Überweisung zu schreiben. Das Geld wird einfach von deinem konto abgebucht und dann an die Gegenseite überwiesen. Meist passiert das innerhalb von 2-3 tagen

9. #9 Jaulemann, 10.09.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

2-3 tage? Unsinn- die rechnungssumme wird dem verkäfer sofort als eingegangen bestätigt- das ist der vorteil eines treuhand-services- das konto ist quasi paypal gegenüber als sicher und verifiziert eingestuft da man ja eine art ad-hoc einzugsermächtigung für paypal eingerichtet hat. Bei caseking z.b. bekomme ich innerhalb weniger minuten eine bestätigung für den eingang der zahlung und die ware geht sofort raus.

Allerdings muss bei eröffnung eines paypal kontos erst über eine transaktion von wenigen cent das konto verifiziert werden. D.h man bekommt nach dem anlegen des paypal kontos eine krumme summe von z.b 56cent überwiesen- diese muss man dann zurücküberweisen-und schon ist sichergestellt das derjenige der das paypal konto anmeldet auch wirklich eigner des angegebenen kontos ist.

Das dauert in der regel erstmal zwei bis drei tage bis dieser Vorgang abgeschlossen ist, je nachdem wie "schnell" die jeweilige bank des kontoeröffners beim überweisen dieses prüfbetrages ist.
    Ist dieser Vorgang einmal abgeschlossen kann es losgehen.

10. disler

[quote='Jaulemann',index.php?page=Thread&postID=778804#post778804]2-3 tage? Unsinn- die rechnungssumme wird dem verkäfer sofort als eingegangen bestätigt- das ist der vorteil eines treuhand-services- das konto ist quasi paypal gegenüber als sicher und verifiziert eingestuft da man ja eine art ad-hoc einzugsermächtigung für paypal eingerichtet hat. Bei caseking z.b. bekomme ich innerhalb weniger minuten eine bestätigung für den eingang der zahlung und die ware geht sofort raus.
    [/quote]
    ich rede nicht von paypal nach Online shop, sondern von meiner Hausbank nach Paypal...

Thema: PayPal kritik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paypal kritik

,
  2. paypal kritik forum

,
  3. pay pal kritik

,
  4. kritik paypal,
  5. paypal kritik 2012,
  6. paypal kritiken,
  7. kritik an paypal,
  8. paypal kritik probleme,
  9. www.modernboard.de 87686-paypal-kritik,
  10. kritiken paypal,
  11. paypalkritik,
  12. kritik zu paypal,
  13. http://www.modernboard.de/off-topic/87686-paypal-kritik.html,
  14. probleme und kritik paypal,
  15. paybal kritik,
  16. paypal erfahrung kritik,
  17. paypal kritk,
  18. paypal-kritik,
  19. pay pal kritk,
  20. kritik paypaö,
  21. kritik über paypal,
  22. paypal in der kritik,
  23. kritik pay pal,
  24. paypall kritik,
  25. kritik paypal?
Die Seite wird geladen...

PayPal kritik? - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig

Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig: Guten Tag! also seit Gestern habe ich Probleme auf die Seite von Paypal zu kommen. Mein Computer ladet und ladet und wenn ich Glück habe kommt...
  3. PayPal Betrag

PayPal Betrag: Hey Leute :) Ich hab eine Frage zu PayPal :) Wenn man etwas bezahlen möchte klickt man ja auf ''Geld Senden'' und dann gibt man die Email des...
  4. Positive Kritik

Positive Kritik: Hallo an alle! Ich bedanke mich vielmals bei der Administration und der Moderation für so ein tolles Board! Das Klima ist sehr toll und es...
  5. Paypal Überweisung (Problem)

Paypal Überweisung (Problem): Hallo Leute Ich wollte mein Paypalkonto mal wieder aufladen. Das Geld ist von mein Konto abgegangen, und steht auch auf Auszug. Jedoch ist auf...