Paypal konto beladen ?

Diskutiere Paypal konto beladen ? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi, Kennt wer möglichkeiten wie man schnell sein Paypal Konto beladen kann zb über den kauf einer Paysafecard ? Zb sowas : SOFORTIGER KAUF...

  1. #1 HightronicDesign, 13.03.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
  2. #2 xandros, 13.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die schnellste Moeglichkeit ohne irgendwelche externe Dienstleister: Transfer vom eigenen Konto oder von der eigenen Kreditkarte!
    Das Geld ist unmittelbar nach dem Buchungsauftrag auf dem Paypal-Konto verfuegbar und kann von dort weiter verwendet werden.

    Alternativ kann man auch in Deutschland via Paypal bezahlen und Paypal bucht den Betrag direkt vom verbundenen Bankkonto ab - ohne eine vorherige Transaktion zu Paypal!
     
  3. #3 HightronicDesign, 13.03.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Problem 1 : Ich wohne in Österreich.
    Problem 2 : Siehe Problem 1 ^^ , dadurch dauert eine transaktion vom Konto aufs Paypal Konto 3-4 Werktage.

    Wenn das nicht wäre würde ich es ja sowieso in dem Stil machen, aber deswegen muss ich eine schnellere alternative finden weil wenn ich eine ebay Auktion finde die in 2-3 tagen abläuft ist es zu langsam.
     
  4. #4 xandros, 13.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Per Kreditkarte sollte das keine 3-4 Werktage dauern. (Man muss nur ueber Mastercard,Visacard, American-Express verfuegen....ohne ist das natuerlich Essig!)

    Bei deiner Bank kannst du dich auch nach Giropay informieren. Das ist eine Sofortueberweisung, die keine 3-4 Werktage dauert. Paypal akzeptiert diese Transferart.
    Auch gibt es z.B. in Oesterreich die "LCS PrePaid Mastercard". (Ohne Bonitaetspruefung, da man erst Geld auf die Karte transferieren muss. Danach funktioniert sie wie eine normale Mastercard mit der Einschraenkung, dass man lediglich ueber das darauf befindliche Guthaben verfuegen kann und somit nicht ins Minus geraet!)
    Hier eine Auflistung von einigen anderen Prepaid-Karten, da manche Institute doch recht hohe Jahresgebuehren verlangen.....
    Prepaid Kreditkarte - Kreditkarten Vergleich

    (Meine normale Mastercard von meiner Hausbank kostet mich im Jahr $10, meine Gold dagegen schon $27 pro Jahr.)
     
  5. #5 HightronicDesign, 13.03.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Ich weiss dass schon mit den Prepaid Karten. nur da ich es nicht so oft brauchen würde lohnt es sich nicht so eine zu beantragen.

    Ausserdem dauert dann wieder der Transfer auf die Karte ein paar tage.
     
Thema: Paypal konto beladen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkarte geld auf eigenes paypal konto senden

Die Seite wird geladen...

Paypal konto beladen ? - Ähnliche Themen

  1. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  2. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  3. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  4. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  5. Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig

    Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig: Guten Tag! also seit Gestern habe ich Probleme auf die Seite von Paypal zu kommen. Mein Computer ladet und ladet und wenn ich Glück habe kommt...