Paypal konto beladen ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HightronicDesign, 13.03.2013.

1. #1 HightronicDesign, 13.03.2013
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

2. #2 xandros, 13.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die schnellste Moeglichkeit ohne irgendwelche externe Dienstleister: Transfer vom eigenen Konto oder von der eigenen Kreditkarte!
    Das Geld ist unmittelbar nach dem Buchungsauftrag auf dem Paypal-Konto verfuegbar und kann von dort weiter verwendet werden.

Alternativ kann man auch in Deutschland via Paypal bezahlen und Paypal bucht den Betrag direkt vom verbundenen Bankkonto ab - ohne eine vorherige Transaktion zu Paypal!

3. #3 HightronicDesign, 13.03.2013
    HightronicDesign

Problem 1 : Ich wohne in Österreich.
    Problem 2 : Siehe Problem 1 ^^ , dadurch dauert eine transaktion vom Konto aufs Paypal Konto 3-4 Werktage.

Wenn das nicht wäre würde ich es ja sowieso in dem Stil machen, aber deswegen muss ich eine schnellere alternative finden weil wenn ich eine ebay Auktion finde die in 2-3 tagen abläuft ist es zu langsam.

4. #4 xandros, 13.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Per Kreditkarte sollte das keine 3-4 Werktage dauern. (Man muss nur ueber Mastercard,Visacard, American-Express verfuegen....ohne ist das natuerlich Essig!)

Bei deiner Bank kannst du dich auch nach Giropay informieren. Das ist eine Sofortueberweisung, die keine 3-4 Werktage dauert. Paypal akzeptiert diese Transferart.
    Auch gibt es z.B. in Oesterreich die "LCS PrePaid Mastercard". (Ohne Bonitaetspruefung, da man erst Geld auf die Karte transferieren muss. Danach funktioniert sie wie eine normale Mastercard mit der Einschraenkung, dass man lediglich ueber das darauf befindliche Guthaben verfuegen kann und somit nicht ins Minus geraet!)
    Hier eine Auflistung von einigen anderen Prepaid-Karten, da manche Institute doch recht hohe Jahresgebuehren verlangen.....
    Prepaid Kreditkarte - Kreditkarten Vergleich

(Meine normale Mastercard von meiner Hausbank kostet mich im Jahr $10, meine Gold dagegen schon $27 pro Jahr.)

5. #5 HightronicDesign, 13.03.2013
    HightronicDesign

Ich weiss dass schon mit den Prepaid Karten. nur da ich es nicht so oft brauchen würde lohnt es sich nicht so eine zu beantragen.

Ausserdem dauert dann wieder der Transfer auf die Karte ein paar tage.

Thema: Paypal konto beladen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkarte geld auf eigenes paypal konto senden

Die Seite wird geladen...

Paypal konto beladen ? - Ähnliche Themen

1. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  2. Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig

Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig: Guten Tag! also seit Gestern habe ich Probleme auf die Seite von Paypal zu kommen. Mein Computer ladet und ladet und wenn ich Glück habe kommt...
  3. PayPal Betrag

PayPal Betrag: Hey Leute :) Ich hab eine Frage zu PayPal :) Wenn man etwas bezahlen möchte klickt man ja auf ''Geld Senden'' und dann gibt man die Email des...
  4. Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe

Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe: Hallo erstmal, ich habe das Problem Microsoft Office Outlook 2007 meine E-Mails von meinen E-Mail Konto einfach weiterleitet an einen anderen...
  5. Paypal Überweisung (Problem)

Paypal Überweisung (Problem): Hallo Leute Ich wollte mein Paypalkonto mal wieder aufladen. Das Geld ist von mein Konto abgegangen, und steht auch auf Auszug. Jedoch ist auf...