PayPal - brauche Rat!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Obi-Wan, 20.01.2008.

1. #1 Obi-Wan, 20.01.2008
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI,

Ich hab soeben eine Mail von Paypal bekommen, darin steht, das mein Konto eingeschränkt wurde. Als Grund gaben sie folgendes an:

"

Außerdem wollen sie noch folgendes

Jedoch will ich nichts von denen an Paypal schicken. Haben die überhaupt das Recht solche Informationen einzufordern?
    Noch was, in der Mail stand noch folgendes:

Was ist mit dem Nachteil gemeint? Und was sollte/kann ich am Besten tun?

2. #2 poltronaccio, 22.01.2008
    poltronaccio

poltronaccio Neuer Benutzer

Was PayPal unbedingt haben möchte und worauf diese eigentümlich wirkenden Anfragen letztlich abzielen ist eine Sicherstellung, am liebsten eine durch eine Kreditkartenfirma. bevorzugt Visa.

Visa ist zwar Vertragspartner von PayPal - allerdings nur nolens volens und dort wird PayPal ebensowenig geschätzt wie von mir. Ich könnte gerne seitenlang Gründe anführen die für einen Abbruch der Geschäftsbeziehung mit PayPal sprechen und umgekehrt fiele mir kein einziger ein der für sie spricht.

So gesehen ist "zu Ihrem Nachteil entscheiden" für Dich und Deine Nerven sicher ein eindeutiger Vorteil.

Thema:

PayPal - brauche Rat!

Die Seite wird geladen...

PayPal - brauche Rat! - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...