PayPal Betrag

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von PolishStyler, 02.05.2014.

1. #1 PolishStyler, 02.05.2014
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hey Leute :)

Ich hab eine Frage zu PayPal :) Wenn man etwas bezahlen möchte klickt man ja auf ''Geld Senden'' und dann gibt man die Email des Empfängers ein und darunter den Betrag.

Meine Frage: Wenn der Betrag ein glatter Euro Betrag ist muss man dennoch durch Kommata trennen?

Also Beispiel 10 Euro muss gezahlt werden....muss man dort 10,00€ oder nur 10€ schreiben?

Danke schonmal :)

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo und guten Morgen!
    die korrekte Schreibweise im Bankverkehr ist immer mit Komma. Würde es auch so machen. 10,00€ ist richtig.

3. #3 HaHannes, 02.08.2014
    HaHannes

HaHannes Neuer Benutzer

Hallo, nein, den musst du nicht mit Komma trennen, das macht paypal selbst

4. Sigi

Sigi
    Moderator

OK wusste ich nicht. Danke für den Tipp ;)

5. #5 xandros, 03.08.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich gehe lieber auf Nummer sicher und gebe den Betrag selbst korrekt vor anstatt mich darauf zu verlassen, dass irgendein Code wegen einer falsch angegebenen Betragsschreibweise zufaellig den tatsaechlich gemeinten Betrag erraet.
    Wer die uebliche Schreibweise fuer Euro-Betraege in DE nicht beherrscht, sollte das eben lernen und nicht der Software ueberlassen.

Thema:

PayPal Betrag

Die Seite wird geladen...

PayPal Betrag - Ähnliche Themen

1. Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig

Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig: Guten Tag! also seit Gestern habe ich Probleme auf die Seite von Paypal zu kommen. Mein Computer ladet und ladet und wenn ich Glück habe kommt...
  2. Paypal Überweisung (Problem)

Paypal Überweisung (Problem): Hallo Leute Ich wollte mein Paypalkonto mal wieder aufladen. Das Geld ist von mein Konto abgegangen, und steht auch auf Auszug. Jedoch ist auf...
  3. Paypal konto beladen ?

Paypal konto beladen ?: Hi, Kennt wer möglichkeiten wie man schnell sein Paypal Konto beladen kann zb über den kauf einer Paysafecard ? Zb sowas : SOFORTIGER KAUF...
  4. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...
  5. Probleme mit PayPal

Probleme mit PayPal: Ich habe mir vor einigen Tagen ein PayPal-Konto erstellt, da ich nicht immer zur Tankstelle laufen wollte, um mir eine Paysafecard kaufen zu...