pay safe und Amazon

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von lol1996lol, 08.07.2012.

1. #1 lol1996lol, 08.07.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Halli Hallo
    hat zwar nicht direkt was mit mit Hardware aber ok

Ich wollte mir heute was bei Amazon bestellen und per Paysafe Karte bezahlen.
    Dazu bin ich auf die Seite von Paysafe gegangen und wollte ein Gutschein erstellen. Aber jetzt kommt mein Problem:
    Ich kann keine Zahlungsarten auswählen.
    Gibt es eine andere Möglichkeit bei Amazon per pay safe zu bezahlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Gehe auf der Hauptseite von Anmazon oben rechts auf Hilfe und "kontakieren Sie uns". Dann musst Du Deine Zugangsdaten eingeben und danach Deine Telefonnummer. Amazon ruft Dich sofrt zurück, wenn Du das entsprechende Häkchen setzt. Dann gehen sie gemeinsam mit Dir das Problem an. Der Service kostet nichts!

4. #3 lol1996lol, 11.07.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Hat sich schon erledigt. Die Seite von Pay Safe hatte für kurze zeit denn Dienst rausgenommen.

Thema: pay safe und Amazon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten amazon ruft zurück

Die Seite wird geladen...

pay safe und Amazon - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  3. Gefälschte AMD CPUs bei Amazon

Gefälschte AMD CPUs bei Amazon: Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon - heise online
  4. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  5. Amazon Werbung blocken

Amazon Werbung blocken: Hallo Auskenner, ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung. Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den...