Pay Pal

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von hume, 27.10.2006.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, ich suche Pay Pal für meine Homepage. Wer zufällig so was kennt bitte Posten.

MFG
    Christian Huml

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 27.10.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Die Anmeldung ist aber schon kostenlos??? Weil wie ich mich angemeldet habe wurde ein Betrag von 23,50 Euro kurzangezeigt und verschwand dann wieder.

MFG
    Christian Huml

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

http://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_display-fees-outside

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

//EDIT

Ich glaub du hast das gemeint:

Wenn die Daten Ihres Bankkontos nicht korrekt sind und Sie später versuchen, einen Betrag von Ihrem PayPal-Konto abzubuchen, kann diese Abbuchung nicht ausgeführt werden. Das Geld wird anschließend auf Ihr PayPal-Konto zurückgebucht, und Ihnen wird eine €23,00 EUR Rückbuchungsgebühr berechnet.

Gruß

Nico

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pay Pal

Die Seite wird geladen...

Pay Pal - Ähnliche Themen

1. pay safe und Amazon

pay safe und Amazon: Halli Hallo hat zwar nicht direkt was mit mit Hardware aber ok Ich wollte mir heute was bei Amazon bestellen und per Paysafe Karte bezahlen....
  2. Was heißt das? Tuner EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43)

Was heißt das? Tuner EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43): Wie oben beschrieben. was heißt das? Tune EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43) Steht auf mein neuen TV der ende...
  3. Pay-Palfrage

Pay-Palfrage: Hi Leute, kann ich mit meinem Pay-Palkonto Dollarbeträge bezahlen ohne das extra gebühren anfallen? Sprich das mir Paypal automatisch den...
  4. Hauppauge Win/TV-PCI PAL-B/G 60154 Rev C2VM

Hauppauge Win/TV-PCI PAL-B/G 60154 Rev C2VM: Hi. Ich such die passende Software um diese Tv-Karte zum laufen zu bringen!! Danke
  5. Frage über DVD Pal 1 & 2

Frage über DVD Pal 1 & 2: Hello Ich besitzte ein Notebook mit einem Europäischen DVD-Laufwerk (Schweiz), das PAL 2 abspielt. Ich würde nun gerne wissen, ob es ein Problem...