Pausetaste

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von susi1234, 19.12.2007.

  1. #1 susi1234, 19.12.2007
    susi1234

    susi1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche nach der Pausetaste um eine Nummer abspeichern zu können.
    Besser gesagt, folgende Nummer möchte ich gerne im Telefonbuch abspeichern:

    012345678<kurze Pause>987543*123456

    Wie komme ich an die kurze Pause?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXactMat, 19.12.2007
    eXactMat

    eXactMat Guest

    keine ahnung, wofür soll ne pause da sein oder meinst leerzeichen?
     
  4. #3 susi1234, 20.12.2007
    susi1234

    susi1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich das jetzt erklären... ?(

    Also ich wähle einen Teil der Nummer 1234567 warte einen Moment bis ein bestimmter Ton kommt und wähle denn weiter.
    Damit leite ich alle Anrufe, die auf einen Festanschluß kommen, auf meine Nummer um.
    Ich kann diese Nummer natürlich per Hand eingeben, aber die ist so lang, das ich sie gerne abspeichen möchte. Tja und diese Abspeichern macht mir zur Zeit Probleme, da ich das Warten auf einen bestimmten Ton nicht abspeichern kann. Ich hatte eigentlich gedacht, das es eine Pausetaste gibt. ich hatte vorher ein Motorola und dort war das kein Problem.

    Ich hoffe das war jetzt verständliche genug? Ist etwas kompliziert, aber doch eigentlich ganz einfach =)
     
  5. FrankT

    FrankT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habs grad mal ausprobiert: wenn du bei Nummerneingabe die *-Taste 3 mal drückst, erscheint ein p, ist das vielleicht die Pause?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pausetaste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy pause taste

    ,
  2. pause taste nokia

    ,
  3. pause taste bei nokia

    ,
  4. nokia 6610 pausetaste,
  5. pausetaste für notebook kostenlos,
  6. computer pause taste,
  7. nokia pause-taste,
  8. nokia pausentaste wie zu finden,
  9. pausetaste bei nokia,
  10. pause taste handy