PAUL VAN DYK - Zweitbester DJ der Welt

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 16.11.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Bei der jährlichen Wahl des englischen Magazins DJ Mag verweist van Dyk Konkurrenten wie Sven Väth auf die hinteren Plätze.

Der Berliner Musiker und Produzent Paul van Dyk ist zum zweitbesten DJ der Welt gewählt worden. Bei der jährlichen Wahl des renommierten englischen Magazins DJ Mag wählten Musik-Fans aus über 120 Ländern ihre Favoriten. Nach seinem vierten Platz auf dieser "Weltrangliste" im Jahr 2002 schaffte Paul van Dyk in diesem Jahr die beste Platzierung, die je ein deutscher DJ erreicht hat. Als Sieger stieg zum wiederholten Mal der niederländische Trance-DJ Tiesto aufs Treppchen.
    Für van Dyk findet damit ein überaus erfolgreiches Jahr seinen krönenden Abschluss; erst vor wenigen Wochen war van Dyk mit seinem neuen Album "Reflections" auf Platz Acht der Charts eingestiegen. Nicht zuletzt dürfte den Berliner freuen, dass er scheinbar mittlerweile, was das internationale Renommee angeht, Konkurrenten wie Sven Väth (41) oder Timo Maas (5 weit hinter sich gelassen hat.

2. #2 Lacrima, 17.11.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

obwohl Techno, Trance usw nicht so ganz meine Richtung ist, finde ich Paul van Dyk gar nicht mal so schlecht. Mir haben einige Lieder von ihm schon immer recht gut gefallen und meiner Meinung nach hat er sich den 2. Platz wirklich verdient!

3. #3 Claire-Redfield, 21.11.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Ich kenn mich da kein Stück aus muss ich sagen, aber das Lied was er mit Vega4 zusammen gemacht ist ganz cool...Vega4 rocken eh...fande die live spitze und hoffe das durch die Presenz im Music TV die Band einen höheren Bekanntheitsgrad erreicht. Für alle die sich vielleicht jetzt schon ein wenig für die Jungs interessieren: das bisher einzige Album der Band heißt Satellites.

4. #4 Headhunter242, 22.08.2004
    Headhunter242

Headhunter242 Erfahrener Benutzer

Paul van Dyk feat. Peter Heppner - Wir sind Wir

Krasses Lied, oberkrasses Video, 1A :)

5. #5 checker01, 22.08.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

dem kann ich nur zustimmen, das video ist eins der besten musikvideos die ich je gesehen habe.

Thema: PAUL VAN DYK - Zweitbester DJ der Welt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sven väth Platzierung

Die Seite wird geladen...

PAUL VAN DYK - Zweitbester DJ der Welt - Ähnliche Themen

1. GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt

GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt: Für alle interessant die sich mit Games beschäftigen, ein tolles Event am 16.5. in linz: Gamestage im Ars Electronica Center in Linz von...
  2. AMD kuendigt "schnellste Grafikkarte der Welt" an.

AMD kuendigt "schnellste Grafikkarte der Welt" an.: Bereits am 08.04.2014 liess AMD in Sunnyvale, Californien, auf der eigenen Webseite veroeffentlichen, dass zum Ende des Monats der Launch der R9...
  3. DJ Kopfhörer gesucht

DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  4. [4Free] DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt)

[4Free] DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt): [IMG] --> Freedownload(click it) --> Maxi Snippet auf Youtube(click it) --> FE Snippet auf Youtube(click it) --> AugedesArgos auf...
  5. Neue Grafikkarte von ASUS soll die schnellste der Welt sein

Neue Grafikkarte von ASUS soll die schnellste der Welt sein: Zu einem stolzen preis von 1299€ hat ASUS die mars II vorgestellt, die schnellste Grafikkarte der Welt. Die GraKa verbindet 2 GTX 580 mit...