Patronenfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dely, 04.06.2008.

  1. Dely

    Dely Guest

    Hallo, ich hoffe sehr dass ihr mir heute noch helfen könnt.

    Ich bin gerade dabei wichtige Unterlagen für ein Meeting auszudrucken. Die Farbpatrone ist leer, daher habe ich die neue eingesetzt. Jetzt sagt mit der Drucker aber "Fehler R.Patrone". Was bedeutet das?

    Die Patrone ist neu, original von Lexmark, der Drucker X9350 ist genauso neu. Die Patrone hat die Nr. 40 und ist für die 9300 Serien.

    Außerdem zeigt er ständig an "Klebeband entfernen", das habe ich natürlich schon gemacht.

    Hoffentlich habt ihr einen Tip für mich sonst kann ich den morgigen Arbeitstag vergessen.

    Danke

    Dely
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.06.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du auch nochmal beide Patronen gecheckt ? eventuell mal den Treiber aktuallisiert oder deinstalliert und neuinstalliert ? nimm nochmal die Patrone raus und steck sie sorgfältig wieder rein. Hast du sie auch richtig rum eingesteckt ?
     
Thema:

Patronenfehler