Patchen !

Diskutiere Patchen ! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ! Bin ein Computer Nerd und ich weiß nicht wie ich bei lock On den Patch installiere ! Überhaupt wie das Patchen geht ! Ka. Bitte um hilfe...

1. franxn

franxn Neuer Benutzer

Hi !

Bin ein Computer Nerd und ich weiß nicht wie ich bei lock On den Patch installiere !

Überhaupt wie das Patchen geht ! Ka.

Bitte um hilfe !

Danke im Voraus !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefani24, 18.11.2005
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

Wenns ne patch.exe is einfach draufklicken wenns ne game.exe (oder so ähnlich) ein fach rein kopieren

Thema:

Patchen !

Die Seite wird geladen...

Patchen ! - Ähnliche Themen

1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. Mit Patch Kabel ins Internet

Mit Patch Kabel ins Internet: Hallo Kann man mit einem Patchkabel ins Internet,oder brauche ich ein anderes Kabel?
  3. Crysis 2 geht nicht mehr in 3D seit patch v1.9?!

Crysis 2 geht nicht mehr in 3D seit patch v1.9?!: Hallo zusammen. Ich hab mir den Crysis 2 Patch v1.9 runtergeladen, zusammen mit dem High Res Textures upgrade und dem Ultra Upgrade für...