Patch für Videoleuchte bei N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von baba joe, 18.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baba joe, 18.09.2007
    baba joe

    baba joe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    beim Nokia N95 leuchte ja eine rote Lampe auf, wenn man Videos aufnimmt. Gibt es ein Patch damit die rote Lampe ausgeschaltet werden kann, wenn man Videos aufnimmt?

    Viele Grüße

    Baba Joe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 18.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wurde hier schon oft besprochen, es geht nicht.
     
Thema: Patch für Videoleuchte bei N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 patch

Die Seite wird geladen...

Patch für Videoleuchte bei N95 - Ähnliche Themen

  1. Mit Patch Kabel ins Internet

    Mit Patch Kabel ins Internet: Hallo Kann man mit einem Patchkabel ins Internet,oder brauche ich ein anderes Kabel?
  2. Crysis 2 geht nicht mehr in 3D seit patch v1.9?!

    Crysis 2 geht nicht mehr in 3D seit patch v1.9?!: Hallo zusammen. Ich hab mir den Crysis 2 Patch v1.9 runtergeladen, zusammen mit dem High Res Textures upgrade und dem Ultra Upgrade für...
  3. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.