paswort für ordner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ricsohn, 27.03.2007.

  1. #1 ricsohn, 27.03.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wollte mla was fragen ich habe einen pc und da hbe ich ***bilder*** drauf und weil mein bruder da auch ran gehen darf *jetzt* will ich die sachen mit eiem passwot absichern so das er sich die nicht angucken kann . so meine frage : giebt es villeicvcht was womit man einen ordner mit einem PW versehen kann so das man die datein aber nicht sehen kann (bilder) wäre nett wenn ihr mir schnell helft weil er will hier bald ran und ich aheb gesagt erstmal nicht tja und jetzt mal gucken ie lange ich ihn hinhalten kann...


    mfg ricsohn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 27.03.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Passwort geht soviel ich weis bei den älteren Windowsversionen nicht. Was hast du denn für ein Betriebssystem ich könnte mir vorstellen, dass das bei Mac oder Vista möglich ist weis es aber nicht. Aber wasdu machen kannst ist den Ordner zu verstecken. Einfach auf Eigenschaften und dann bei Attribute verstecken. Und noch was: An deiner Stelle würde ich deinem Bruder einen eigenen Benutzer machen und deine "Bilder" unter Eigene Dateien abspeichern.
    So kommt er da auch nicht ran es sein denn er kent dein Benutzerpasswort oder du hast keins.

    MfG HolyMoly
     
  4. #3 ricsohn, 27.03.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    nich habe win XP aber einen 2ten benutzer wollte ich nicht oich weiss wohl das es ein prog. giebt mit dem du ordner verschlüsseln annst aber ich weiss nicht mehr wie das heist weil das ist ................so..................................lange her!
     
  5. #4 LurchiDerLurch, 27.03.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    1. son thread hatten wir mal
    2.such einfach in google "lock folder", da wirste mit sicherheit schnell fündig ;)

    mfg
     
  6. #5 Gernböck, 27.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Lock Folder hab ich auch, funktioniert prima, die Freeware-version kann 4 Ordner sperren, das reicht auch völlig aus
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 27.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau mal hier, damit kannst Du Ordner verschlüsseln.
     
  9. #7 ricsohn, 27.03.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    wow super danke ihr echt nett thx danke

    vielen dank!!!
     
Thema:

paswort für ordner

Die Seite wird geladen...

paswort für ordner - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...