Passwot auf Externe Festplatte Legen.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von terminator, 28.07.2007.

1. #1 terminator, 28.07.2007
    terminator

terminator Neuer Benutzer

Hallo ixh will auf meiner Externe Platte ein Passwort Legen ,
    da mein Bruder meint wenn ich nicht da bin auf meine Privaten Daten zugreifen zu müssen .

Und noch ne Frage gibs ein Programm mit dem man die Aktiviten auf der ;Externen Festplatte speichern kann bzw. Protokolieren ?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg

terminator

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.07.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schau dir mal das hier an---->klick
    damit kannst du die platte verschlüsseln.

4. #3 terminator, 28.07.2007
    terminator

wenns geht ein Programm auf Deutsch.

Ich will ja nur nen Passwot Festlegen wenns möglich ist.

und eventuell noch nen Protokollierung einbauen.

5. #4 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Versuchs mal mit "Ashampoo Win optimizer" damit kannst du Dateien ver und entschlüsseln.

6. #5 terminator, 28.07.2007
    terminator

Ashampoo Win optimizer ist leider kostenpflichtig freeware wäre am besten und dann auch so dass ich noch mit den passwort dann auch über andere Pcs ohne groß den verschlüsselungsprogramm istallieren zu müssen da ich die externe auch ziehmlich oft an anderen PCs Benutze.

7. #6 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

http://truecrypt.tk/ Probiers doch mal mit True Cript. Du kannst deine Platte mitnehmen aber brauchst ein bisschen Platz um die Datei auszuführen mit den PW´s etc

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passwot auf Externe Festplatte Legen.

Die Seite wird geladen...

Passwot auf Externe Festplatte Legen. - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...