Passwortschutz

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Philipp´, 22.06.2007.

  1. #1 Philipp´, 22.06.2007
    Philipp´

    Philipp´ Guest

    Hallo,


    Ich will für meine Homepage einen Passwortschutz in PHP anlegen bei dem mehrere User "registiert" sein können..

    Die Passwörter sollen sich nicht im Quelltext sehen lassen !!

    Am besten wäre es wenn man sich auf der Seite anmeldet, dass man dann eine automatisch generierte Mail kriegt in der das Passwort und der Username stehn (wie auch hier im Forum...)

    Die Login Daten (Passwort und Username) sollen in einer externen Datei liegen!

    Auf dem Server den ich hab ist PHP drauf + 1 MySQL Datenbank

    Gruss
    Philipp´
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Anhand deiner Fragestellung, kannst du wohl kein PHP?

    Wie siehts mit HTML aus?

    Wir können dir ja nicht alles machen, dann lernst du das ja nie..
     
  4. #3 simpson-fan, 22.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Zumindest Grundlagen von PHP und HTML solltest du beherrschen. Es hat wirklich keinen Sinn wenn dir hier andere alles programmieren und du nur mehr kopierst und einfügst.

    Nichts gegen spezielle Fragen bei Problem, dabei wird dir hier sicher gerne geholfen. Aber so kommst du nicht weiter.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 splasch, 22.06.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Tja alles haben wollen aber nix tun dafür wollen ist ja nix neues.

    Und Übrings ist es egal wenn das Password im Quelltext bei Php steht den das kann sowie so keiner Auslesen.
    Da der enduser nie den Quelltext zu gesicht bekommt.

    Da du Anfänger bist eine ganz einfache und Simple lösung für dich.

    Mach einfach eine If Abfrage und schreib die Passwörter in den Quelltext rein mit denen verglichen werden soll.
    Alles andere were in dem Moment noch zu schwierieg für Dich.

    PHP:
    <?
    if (
    $pw=="password") {
    //Link zur geheimen Seite
    }
    Else{
    echo
    "Sie haben keine Zugangsberechtigung";
    }

    ?>
     
  6. #5 xphantom0815x, 22.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 splasch, 22.06.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    LoL
    Zitat:
    Die Lizenz für die Nutzung von FA-Pass 3.2 unter einer Domain berechne ich mit 40,00 Euro. Sie haben dann die vollen Nutzungsrechte unter einer genannten Domain und deren Subdomains

    Eine Lizenz berechne ich mit 40,00 EUR
    Ab 3 Lizenzen berechne ich pro Lizenz nur noch 38,00 EUR
    Ab 6 Lizenzen berechne ich pro Lizenz nur noch 35,00 EUR

    Ende Zitat:

    Na das nenn ich doch mal Abzocke für 1 Domain 40 Euro und das Script ist dann nicht mal angepasst.
    Dafür bekommt man schon Komplett fertige Webseiten mit umfangreichen Funktions umfach auf Cd zu Kaufen.

    Mfg.
     
  9. #7 xphantom0815x, 23.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Das hättest Du dazu zitieren sollen, damit er weiß, dass die Nicht Gewerbliche Nutzung kostenlos ist ;)

    Aber sind schon heftige Preise...
     
Thema:

Passwortschutz

Die Seite wird geladen...

Passwortschutz - Ähnliche Themen

  1. Programm zum Passwortschutz

    Programm zum Passwortschutz: Hey, da ich noch nicht so gut im programmieren bin wollte ich mal fragen wie man es macht, das sich, wenn man dreimal das Passwort zum einloggen...
  2. Passwortschutz

    Passwortschutz: Hi, Mein vater hat sich vor kurzem eine Dell Notebook gekauft und da habe ich gesehen, dass er den so schützen kann, dass er ohne passwort nich...
  3. Probleme bei Passwortschutz für Webseite

    Probleme bei Passwortschutz für Webseite: Hallo, ich habe meine Seite zu Testzwecken mal PW schützen wollen. Da ich davon keine Ahnung habe, habe ich erst einmal recherchiert. htaccess...
  4. USB-Stick Passwortschutz

    USB-Stick Passwortschutz: Nabend @All und zwar suche ich verzweifelt eine Software für meine USB Sticks um diese mit mit einem Passwort zu schützen? Software um Ordner...
  5. Ordner passwortschützen

    Ordner passwortschützen: Hallo! Wie kann ich unter Windoof (Vista Ultimate) einen Ordner mit einem Passwort versehen? Oder ein kleines Programm das mir sowas erlaubt....