Passworts / co.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Vinzyy, 30.01.2007.

1. Vinzyy

Vinzyy Neuer Benutzer

>>>> HILFE <<<<

Wenn ich mein Passwort bei einer Seite einspeichere...
    und es dann nach einer woche ender also das Passwort ..
    Dann bleibt immer das alte Passwort Gespeichert bitte um Hilfe..

Beispiel ...

Benutzername : Hans

Passwort : Fritz-1234

Dann kommt die meldung Passwort speichern dan ja und wenn man dann sein
    Passwort endert wie kanich es dann wieder einspeichern ??

Lg Vinzyy ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SystemZero, 30.01.2007
    SystemZero

SystemZero Benutzer

Hallo,

würde dir gerne helfen, doch irgendwie weiss ich nicht so recht von welchem Program du redest. Ich würde mal vermuten es geht um einen Browser, fragt sich nur noch welcher IE, Firefox, Opera,...????

MfG

4. #3 simpson-fan, 30.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Normalerweise wird das gespeicherte Passwort automatisch umgeändert wenn du dich das nächste mal mit einem anderen Passwort einloggst.

Wie mein Vorredner schon sagte, welcher Browser? welcher?

Gruß simpson-fan

5. #4 Medrian, 31.01.2007
    Medrian

Medrian Benutzer

Aaaalso,

Firefox: oben in der Leist: Extras-->Einstellungen in dem neuen Menü unter Datenschutz
    Da kannst du private Daten wie z. Bsp. Passwörter löschen.

IE7: oben in der Leiste rechts auf Extras-->in der Karteikarte Allgemein gibt es einen Abschnitt, der heißt Browserverlauf da auf löschen.

Opera: hab ich nich :D

Anmerkung: Bei IE7 werden dann aber alle Dateien gelöscht, also Verlauf, ALLE Passwörte, Cookies usw.

Mfg Dennis

6. Vinzyy

Vinzyy Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Hilfe es war der Firefox danke an alle =D

Thema:

Passworts / co.

Die Seite wird geladen...

Passworts / co. - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Webfernsehen - magine und co

Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...