Passwortprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von snoopy, 06.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy

    snoopy Guest

    Hi!

    Mein Sohn hat letzte Woche das Passwort seines PCs ändern wollen, mit den Ergebnis, dass dieser nun kein Passwort - weder das alte noch das neue - akzeptiert.
    Gibt es nun eine Möglichkeit, dieses Passwort zu umgehen um es erneut zu ändern oder es gänzlich auszuschalten??
    Oder ist das entwas, was nur ein Profi hinkriegt - wenn es denn überhaupt geht??

    Grüße,
    snoopy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Umgehung eines Passwortes kann es vielleicht geben, aber in diesem Board werden dafür keine Hilfestellungen gegeben.

    Gruß Mike

    *** Thread Closed ***
     
Thema:

Passwortprobleme

Die Seite wird geladen...

Passwortprobleme - Ähnliche Themen

  1. Passwortprobleme

    Passwortprobleme: Passwortprobleme Ich habe einen Computer ersteigert Windows NT , Eswar win 98 installiert und wieder gelöschr worden es tritt ein Problem beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.