Passwortmanager App

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von hume, 17.03.2011.

  1. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Hallo Leute, ich suche für dass Iphone eine gute App wo man seine Passwörter speichern kann, mit einen sehr guten Schutz vor fremden Zugriff. Würde mich auf Antworten freuen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...die beste App dafuer ist "das Gehirn" und sollte in jedem User installiert sein.
    Und das wird wohl auch die ueberwiegende Meinung hier sein. Auf dem Geraet (unabhaengig ob PC, iPhone oder sonstwas) sind Passwoerter niemals sicher gespeichert.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    ... oder übersetzt: die App heißt Brain.exe, gibt es aber leider nicht im App Store. Jailbreak ist übrigens dazu nicht notwendig :cool::D
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Such einfach mal im Appstore nach "Safe", da sind dann einige zu finden. Von der Quali her nehmen die sich alle nichts.
    Aber wie erwähnt, wenn die richtige Person Dein Iphone in die Finger bekommt, bringen die auch nix.
     
  6. #5 xandros, 18.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da muss nicht mal jemand das Geraet in die Finger bekommen. Habe schon von Apps gehoert, die heimlich still und leise Informationen an ihren Hersteller uebermittelt haben.
    Wenn man das nicht mitbekommt, kann man sich auch vor ungewollten Uebertragungen nicht wirkungsvoll schuetzen. Und bei Passwoertern oeffnet man dann den richtigen Leuten gleich alle Tueren. Deshalb gehoeren Passwoerter auch nur im Kopf gespeichert.
     
Thema: Passwortmanager App
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwort manager app

    ,
  2. passwort merker app

    ,
  3. Gratis Passwortmerker

    ,
  4. app speichert heimlich passwort ,
  5. app die heimlich Passwörter speichert,
  6. keeper jailbreak password app,
  7. passwortmanager app,
  8. app store guter passwordmanager,
  9. fapps passwort manager
Die Seite wird geladen...

Passwortmanager App - Ähnliche Themen

  1. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  3. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...
  4. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

    [Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...
  5. Betrueger versuchen mit Fake App ApplIDs auszuspionieren

    Betrueger versuchen mit Fake App ApplIDs auszuspionieren: Vorsicht vor dieser App. Wer diese bereits auf dem Smartphone hat, mal prüfen ob es sich um diese Fake App handelt. Mit der App werden Nutzerdaten...