Passworteinträge

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Wamprecht, 19.12.2007.

  1. #1 Wamprecht, 19.12.2007
    Wamprecht

    Wamprecht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im eigenen Benutzerkonto befinden sich Passworteinträge, die ich nicht bewusst veranlasst habe. Wie kann ich als Administrator diese in XP löschen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 19.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi

    hää? Du willst Benutzer löschen die mit eine Passwort verschlüsselt sind?
    Schau mal da Start>Systemsteuerungen>Benutzerkonten
     
  4. #3 Wamprecht, 20.12.2007
    Wamprecht

    Wamprecht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung,

    hier mein Problem etwas genauer: Habe mit einem Hackprogramm festgestellt, dass in meinem Administratorkonto Benutzereinträge sind, die ich nicht veranlasst habe, die ich aber auch nicht löschen kann, da ich die Passwörter dazu nicht weiß. Vielleicht sind auch einige Einträge vom Betriebssystem veranlasst worden?
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißen denn diese Einträge?
    Es gibt verschiedene Arten von Benutzern, die bereits vorhanden sind bzw. von Programmen angelegt werden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Passworteinträge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passworteinträge in windows