Passwortabfrage ohne Passwort

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von duffman, 27.12.2007.

  1. #1 duffman, 27.12.2007
    duffman

    duffman Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: direkt nach dem Einschalten des PCs kommt eine Passwortabfrage, direkt nach dem BIOS-Bildschirm. Ich habe allerdings kein BIOS-Passwort eingegeben, die BIOS-Einstellungungen habe ich bereits auf default gesetzt und ich habe das BIOS auch resettet (Cemos-Batterie rausgenommen). Ansonsten hab ich keine Änderungen am PC vorgenommen und die Passwortabfrage ist eine einfache DOS-Grafik, blauer Hintergrund auf dem steht: Enter Password, dahinter -(SS). Weiß nicht mehr weiter, hat jemand ne Idee, was es sein könnte?

    Danke im Voraus für die Antworten

    Habe Windows XP Home Service Pak 2

    Chrisotph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 27.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    wie meinst du das? du musst also nur enter drücken oder wie?
    ansonsten dürfen wir dir nicht helfen. das wär nämlich illegal.
    mfg
     
  4. #3 duffman, 27.12.2007
    duffman

    duffman Guest

    nee, geht nicht mit nur enter drücken...er verlangt schon irgendein passwort
     
  5. #4 SHARPSHOOTER, 27.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    dann dürfen wir glaub ich keine auskunft geben.
     
  6. #5 duffman, 27.12.2007
    duffman

    duffman Guest

    hm versteh ich nicht...ich kann ja doch nichts für das problem? Und komme nicht mehr an den PC heran...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. tbo

    tbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    warum kannst du ihn nicht helfen?

    omg
     
  9. #7 GrayGhost, 02.01.2008
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es handelt sich um eine zusätzliche Schutzfunktion mit der Daten gesichert werden sollen. Gibt es häufig bei Notebooks. Wir sollten hier keine Tipps geben, mit denen Schutzfunktionen ausgehebelt werden können.
     
Thema:

Passwortabfrage ohne Passwort

Die Seite wird geladen...

Passwortabfrage ohne Passwort - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

    Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Passwörter speichern

    Passwörter speichern: Irgend eine Einstellung verhindert bei meinem PC, dass die von mir eingegebenen Passwörter gespeichert bleiben. Ich benütze den PC nur alleine und...