Passwort???

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von TIPower, 01.11.2008.

  1. #1 TIPower, 01.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Onkel hat mir sein PC gebracht damit ich ihn mal nachgucke weil er langsam geworden ist.

    Aber das 1 Problem ist dass das Passwort anders ist wir finden es nicht mehr raus wir haben das jz schon 1000 mal richtig eingegeben aber das ist immer falsch.

    Also meine frage ist jetzt :
    Wie kann man das Password zurück setzten bzw. Uasschalten?

    Ich habe schon versucht im abgesicherten Modus über den Administrator das PW zu ändern aber den gibt es garnicht da steht nur:
    mustername (Admin)

    aber nicht:

    Administrator

    Mustername (Admin)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 01.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Echt keiner eine Idee das musst doch möglich sein.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 01.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    windows neu installieren! Zum Thema Passwort hacken wird dir hier keiner Helfen.
    Wenn der PC sowie schon so langsam ist dann schadet ihm eine neu Installation eh nicht. Wenn sich wichtige Daten befinden kannst du sie mit Knoppix sichern.
     
  5. #4 TIPower, 01.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Er will das ohne neu Installertionn machen er hat mich gefragt ob ich das so wieder hinbekomme der kommt morgen und guckt mal wegen pw.

    Wenn das nicht klappt holt der sich ein neuen.

    Aber wieso wird nicht geholfen das gehört doch zu Windows hilfe.
     
  6. #5 TIPower, 01.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine schrecvkliche ANchricht Anstat auf Andre Registriert zu sein ist der aufeinmal auf Killermachine Registriert und die Organisation ist Mafia.

    Dieser PC ist auch ziemlich verseucht was man auf den ersten blick nicht merkt er ist in 36 sekunden hochgefahren und läuft flüssig aber bei Harten anwendungen wie speile oder Bild / Video Bearbeiungn kackt der ab.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 01.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Passworte zu knacken oder deren Schutzfunktion zu umgehen gehört nicht zum Support für Windows hier - auf diese Weise lassen sich theoretisch auch durch Unberechtigte der Zugang zu Systemen herstellen, was durchaus ein rechtliches Problem darstellt. Um dem Problem aus dem Weg zu gehen gibt es hier zu solchen Aktionen eben keinen Support. (Siehe Boardregeln!)

    1) du hast also einen Administrator im abgesicherten Modus gefunden, der aber nicht Administrator heisst. Das sollte reichlich egal sein, da auch das Administratorkonto von Windows wie jeder andere Benutzer einen anderen Namen bekommen kann.

    2) Nach deiner letzten Beschreibung ist das System schon intensiv kompromitiert. Da wäre zunächst mal ratsam, das Gerät NICHT mit einem Netzwerk zu verbinden, damit sich eventuell vorhandene Schädlinge nicht auch noch auf andere lokale Netzwerkrechner ausbreiten können.
    Zum Anderen stellt sich die Frage, ob bei derartigem Verhalten eine Entseuchungskur überhaupt noch ratsam ist. Die Neuinstallation ist da wahrscheinlich die schnellere Variante und zudem deutlich sicherer. Nur so kannst du davon ausgehen. dass bei richtiger Entfernung der vorhandenen Partitionen ein frisch aufgesetztes System auch wirklich sauber und schädlingsfrei ist.
     
  9. #7 TIPower, 01.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Also mom hängt der nurnoch also als ich letzte mal da war da war der noch auf andre dann hat der den ca. 4 mon später hier hin gebracht weil er langsamer geworden ist dann bei der instllertion stand dann bei organisation mafia und bei Name killmachine.

    Ich Arbeite gerade an updates.
     
Thema: Passwort???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. szene1 passwort knacken

    ,
  2. passwörter von zip komprimierten ordnern kacken

Die Seite wird geladen...

Passwort??? - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

    Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Passwörter speichern

    Passwörter speichern: Irgend eine Einstellung verhindert bei meinem PC, dass die von mir eingegebenen Passwörter gespeichert bleiben. Ich benütze den PC nur alleine und...